Farbberatung

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Carmen, 12. April 2012.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat jemand von euch Ahnung von Farbberatung oder so was schon mal gemacht? Mit den Angaben im Internet kann ich mich nicht zuordnen.
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Farbberatung

    Du meinst, ob du Frühjahr-/Winter oder was-auch-immer-Typ bist ?

    Da hab ich zwar keine Ahnung von :oops: aber mich würde es für mich auch interessieren !

    *dranhäng*
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Farbberatung

    Ja hab ich vor einigen Jahren.

    Ich bin ein Sommer Typ sollte Farben tragen wie Blau Pink und so, manch ich aber nicht :weghier:
     
  4. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Farbberatung

    Das heißt, du warst wohl nicht sehr zufrieden. Wobei bei dem was ich gelesen habe, kannst du doch kein Sommertyp sein ??????????
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Farbberatung

    :winke:

    ich hab das auch vor langer Zeit gemacht.
    Bin ein Winter-typ, absolut, und das passt auch.
    Es gibt auch Mischtypen, so absolut darf man das nicht sehen ;)

    im Groben gesagt sind die Frühjahrs- und Herbsttypen die mit den warmen Tönen, die einen im helleren, die anderen im dunkleren Spektrum und die Sommer- und Wintertypen die mit den kalten Farben, Sommer wieder hell und Winter dunkel.

    Frühjahr und herbst kann gut Gold tragen, die anderen Silber.

    bei mir z.B. wurden Tücher in Gold und Silber nebens Gesicht gelegt, bei Gold und auch so Farben wie Oliv, orange,warmes Beige usw. sehe ich aus als wenn mir übel wäre :hahaha: ... silber und auch alle kalten Farben stehen mir viel besser. Schwarz und rot, königsblau, grau, anthrazit, weiß, aber auch die kalten Beerentöne sind optimal für mich. Ich hab damals auch so nen Farbfächer bekommen, als Einkaufshilfe.
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Farbberatung


    Wieso was meinst du mit gelesen?

    Ich mag diese Farben einfach nicht, es stimmt sie stehen mir eigentlich schon aber ich fühl mich nicht recht wohl darin.

    Beim Schminken sieht man es deutlich wenn ich mich danach Schminke sehe ich schon frischer aus, fühle mich aber wie ein Papagei ;-)

    Lg Steffi
     
  7. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Farbberatung

    Ich habe es auch vor vielen jahren gemacht und war/bin sehr zufrieden.
    Bin auch ein Wintertyp, fühle mich in den farben sehr wohl und ich wurde auch schminktechnisch beraten.
    Habe auch so eine Farbpalette mitbekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...