Fantasiereisen

Michaela

Familienmitglied
Hallo,
ich suche ein gutes Buch mit Fantasiereisen für Kinder (zur Entspannung). Ich habe schon mal bei Amazon geschaut und da ist die Auswahl recht groß und ich weiß nicht so recht, welches ich nehmen soll.
Wer kann mir was empfehlen?
Vielen Dank für Eure Antworten
LG
Michaela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Fantasiereisen

Hallo Michaela,

in der MuKi-Klinik habe ich oft aus
[ISBN]3922028071[/ISBN]
vorgelesen. Ich weiß aber nicht, ob das sowas ist, wie Du suchst :jaja:

Vielleicht wäre auch noch dieses hier etwas:
[ISBN]3473373559[/ISBN]
wobei das Buch mehr die Bewegung anspricht -es sind aber auch drei oder vier "Anleitungen" zur Entspannung mit Fantasiereisen drin .

LG Silly

 

Michaela

Familienmitglied
AW: Fantasiereisen

Hallo Silly,
vielen Dank für den Tip. Ich habe gerade die Farben ... bei Buchticket erworben.
Kennst Du auch Fantasiereisen für Kinder?
LG
Michaela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Fantasiereisen

Hi Michaela,

wie muß ich Deine Frage verstehen?
Ich habe während meiner Ausbildung öfter Entspannungsübungen incl. Fantasiereisen mit Kindern gemacht. Begleitet mit Meditationsmusik und malerischem Gestalten.

Falls Du ein Buch mit genau diesem Titel meisnt, dann kenne ich das nicht

LG Silly
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Fantasiereisen

In diesem Buch sind wunderschöne Traumreisen für die Weihnachtszeit.

[ISBN]3419536062[/ISBN]

Liebe Grüße von
 
Oben