Fantakuchen - sorry, brauche schnelle Antwort

Claudia

glücklich :-)
AW: Fantakuchen - sorry, brauche schnelle Antwort

:hahaha:

Na, das nenn ich mal viele schnelle Antworten!

LG
Heike

:jaja: WOW! Daaaaaaanke schön!

Ist ja auch Logisch, mit Sahen und davon laufen - ich hab hier noch ein Rezept von einem Kuchen, da kommen zum Schluss Zucker gestreut, Schmand und Mandelblättchen - das kommt auf den warmen Kuchen, weiss ich ganz genau.

Muss oder sollte der Kuchen dann nicht auch in den Kühlschrank? Wird knapp, mein Blech da rein zu packen. Sonst mach ich die Masse erst morgen mittag drauf :???:

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Fantakuchen - sorry, brauche schnelle Antwort

:winke:

Ich würd ihn auf jeden Fall kühlen.
Wir haben - noch - für solche Fälle einen Kühlschrank im Keller, der dann
angeworfen wird und wo ein Blech reinpasst.

Wenn du keine Möglichkeit zu Kühlen hast, mach lieber die Masse erst
morgen drauf.

LG
Heike

mit Hunger auf Fanta-Kuchen
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Fantakuchen - sorry, brauche schnelle Antwort

Danke Heike,

So einen Zusatzkühlschrenk hätt ich auch gern bzw. den Platz dafür *seufz* Der Kuchen passt genau, aber auch haargenau auf mein großes Glasschneidebrett und das müsste genau in den Kühlschrank passen. Muss ich da halt ein bisschen rumräumen. Männe und ich gucken jetzt noch ne DVD ganz gemütlich, bist dahin ist der Kuchen auf jeden Fall abgekühlt. Und die Masse ist ja schnell gemacht. :winke:

mit Hunger auf Fanta-Kuchen
Hier duuuuuftet es..... *Kuchenduftrüberfächel* :weghier:
;-)

:winke:
 
Oben