Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pomponella, 22. Mai 2012.

  1. Pomponella

    Pomponella Heisse Affäre

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe gestern eine Verordnung über Fango und KG bekommen, zwecks Verspannungschmerzen. Bei der KG weiß ich was auf mich zukommt, das Fango ist Neuland und mir graut ehrlich gesagt etwas davor. So Schlamm ist ja nicht meins.
    Hat jemand von euch schonmal Fango verordnet bekommen und mir erzählen, wie das so abläuft, ob angenehm,....

    fragende grüße
    pompo
     
  2. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

    also das ist normalerweile nicht so wie du dir das vorstellst, du bekommst eine warme heilerdeplatten auf den rücken gelegt... du wirst nicht mit schlamm eingeschmiert. zumindest war das bei mir so.

    ich glaub auch, dass es so schlamm fango eher im wellnessbereich gibt... physio und kg praxen nutzen das glaube ich eher weniger weil viel zu aufwändig.

    und ja, angenehm und die physio bringt einfach viel mehr weil die muskeln warm sind.

    so was war das:
    Den Anhang 158479 betrachten
     
    #2 Alvae, 22. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

    Das fühlt sich an wie warmer Wachs ... und so hart ist es auch anschließend, wenn es abgekühlt ist. Da bleibt nix kleben, gar nichts ... :winke:
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

    Im Krankenhaus habe ich das auch als Platte in einer Kissenhülle bekommen. Es tat meinem armen Rücken gut. :jaja:
     
  5. Pomponella

    Pomponella Heisse Affäre

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

    zumind. müßte der schlamm so nicht wieder runter:hahaha:
    wann oder von wem wird denn der fangoschlamm dann verwendet? Ist dann wohl eher so im wellnesswochende zu finden, oder?
     
  6. Pomponella

    Pomponella Heisse Affäre

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

    okay, das klingt jetzt aber nichts nach verpacktem schlamm....

    na, das werde ich wohl auf mich zukommen lassen müssen...
     
  7. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

    ist wirklich angenehm... geniesse es :)
     
  8. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Fango - hat das schon mal jemand von euch bekommen?

    Ja, ich finde es auch toll, du wirst es sicher genießen! Alles Gute und dass die Verspannungen bald weg sind!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...