Familotel

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von sonnenblume06, 18. April 2007.

  1. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    Huhu,

    wir suchen nach ner entspannten Urlaubsmöglichkeit ohne unüberschaubare Kosten.
    Dabei bin ich auf die Familotels gestoßen.
    http://www.familotel.de/
    Bei der Suche im Forum hab ich auch schon den ein oder anderen Kommentar gefunden, aber das is schon lange her ;)

    Hat denn eine in letzter Zeit dort mal Urlaub gemacht? Ist das wirklich so entspannt, wie es sich liest?

    Oder eher ein Reinfall?
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Familotel

    war in den letzten beiden Jahre keiner da? hm *grübel*
     
  3. Nini-1998

    Nini-1998 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Familotel

    Hallo,

    wir waren schon in 2 Familotels. Zweimal Reuthmühle und einmal Amiamo ( früher Porschehof). Uns hat es in beiden sehr gut gefallen. Sa Essen war sehr gut und man kann auch in beiden Gegenden sehr viel außerhalb unternehmen. Die Kinderanimation fanden wir in beiden Hotels sehr gut.Es kommt halt immer darauf an ob das jeweilige Kind auch in Betreuung geht.

    Viele Grüße

    Sandra
     
  4. Michaela

    Michaela Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Familotel

    In der Reuthmühle waren wir auch schon und es hat uns sehr gut gefallen. Eine Freundin war schon 2x dort und würde wieder hinfahren.

    LG
    Michaela
     
  5. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Familotel

    oh, prima, gibts ja doch jmd. der da war.
    Mal schaun, obs preislich einigermaßen paßt ;)
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Familotel

    Mein Urlaub geht in ein Familotel- allerdings sind die erst seit kurzem dort aufgenommen und ich habe keine Vergleiche- nur super zufrieden war ich (auch ohne Kinderbetreuung, aber viel Kinderfeeling dort)
    Leider schon dieses Jahr ausgebucht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...