Haustiere Familiezuwachs und gleich ein Problem

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@Tami - erkläre mir mal den sichtbaren Unterschied zwischen Katze und Kater :-?
Ich habe wirklich und ehrlich überhaupt keine Ahnung.

Übrigens werden die Augen zusehens besser :prima: allerdings habe ich das angeordnete Augenspray umgewandelt in eine Augenauswischung. Das mit dem Spray fand ich doch sehr uneffektiv und brutal.

Die erste Zecke habe ich heute auch schon entfernt :( - ist es möglich, daß er/sie die noch vom Hof mitgebracht hat?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Freut mich zu lesen, dass es dem Kleinen schon besser geht!

Ich drück auch auch weiterhin die Daumen!!

Liebe Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Sooo, ich glaube jetzt das Bongo ein Kater ist :jaja: der hat was zwischen den Hinterbeinen :oops:


:)
Silly
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Och wie niedlich.....

Seh ich ja jetzt erst... Meine Katze hatte auch anfangs so ein ganz schlimm entzündetes Auge, so dass ich fast kollabiert bin, als ich das gesehen habe und miche in Freund sofort mit Toni zum Tierarzt fahren musste *etwashysterischwar* *g*

Das ging aber auch realtiv schnell wieder weg! Bekommen wir auch noch ein Bild mit gesundem Auge? :mrgreen:

Ich mochte übrigens anfangs auch üüüüberhaupt keine Katzen und das änderte sich seeeehr schnell! Das wird bei Dir bestimmt auch so sein ;o))))

Liebe Grüße
Sonja
 

Tamara

Prinzessin
Sonna hat gesagt.:
Ich mochte übrigens anfangs auch üüüüberhaupt keine Katzen und das änderte sich seeeehr schnell! Das wird bei Dir bestimmt auch so sein ;o))))

Ich kenne ganz viele Menschen wo die Katzen so lange ihren Charme spielen liessen bis der Mensch verliebt war :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also Bongo hat inzwischen die mittlere Etage erobert - und er liebt den Freigang auf den Balkon :prima: und liegt da ganz schnuckelig in der Sonne rum :prima:
Nun frage ich mich ... weil er ja ständig hinter mir herrennt ... wann darf er denn mit in den Garten???

Achso: und noch 'ne Frage: in was unterscheidet sich Katzenstreu? Momentan haben wir das vom DM für 2,49 Euro (die mittlere Qualität) ...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Silly,

ich werde unsere kleine (die ich Samstag endlich holen darf!!) erst mal vier Wochen drin behalten, damit sie sich an ihr neues Heim und die Mitbewohner gewöhnt.

Wenn das Tierchen dann geimpft ist, darf es raus.

Ich habe gerne immer ganz feines - auch etwas teureres - Klumpstreu, da kann ich den Kot leicht mit der Katzenkloschaufel entfernen, die Streu selbst bleibt drin, sofern sie nicht nass und somit verklumpt sind.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben