Haustiere Familienzuwachs bei der 3-er Bande

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

Ich find den auch süß und dachte auch gleich an einen Pudel - als ich ein Kind war, hatten wir einen Pudel :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

Nadja, wart mal ab, bis er getrimmt ist - aber Lagotto würde glaub ich trotzdem eher passen :???:

Könnte ich mal bitte ein Bild von der Seite im stehen haben :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

:winke:

Hm.. Ähnlichkeit ist momentan nicht zu leugnen... :hahaha: Soooo gänzlich ungepflegt wie dat Hundi ist.. :(

Da sie aber vom Züchter gezogen ist und Papiere hat, glaub ich nicht dran das das nicht stimmen sollte was der Stammbaum und die Rasse-Bezeichnung hergibt.. :heilisch: ..

Hier aber nochmal Bilder, das 1. und 4. Bild sind von heute morgen nach dem Kämmen... Und die in der Mitte von eben gerade (nach langem Spaziergang im äußerst veregneten Groß Kreutz.. :umfall: )









Und so langsam glaub ich wirklich das dat Mädchen Kameraverrückt ist.. Sie schaut ja echt nur rein... :umfall:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

Toll, ist das ein schöner Flausch- Hund! Sicher wollen ihn alle anfassen, nicht? :hahaha:

ABer sag, die Augen werden noch mehr freigeschnitten, oder? Ich kann es absolut nicht haben wenn ich wegen Haaren nicht richtig sehe- ich glaub, ich würde Eurem Hund die Augenpartie rasieren :hahaha: ;)

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

Toll, ist das ein schöner Flausch- Hund! Sicher wollen ihn alle anfassen, nicht? :hahaha:

ABer sag, die Augen werden noch mehr freigeschnitten, oder? Ich kann es absolut nicht haben wenn ich wegen Haaren nicht richtig sehe- ich glaub, ich würde Eurem Hund die Augenpartie rasieren :hahaha: ;)

:winke:

:winke:

Flauschig weich und kuschelig.. *schmacht*, Stimmt, das ist sie.. Und anfassen momentan eher nciht weil naß und extrem lockig.. :hahaha: ..

Viel mehr werde ich um die Augen nicht schneiden da sie extrem lange Wimpern und Barthaare hat - und die braucht sie ja um zu tasten, fühlen usw.. Die Augenpartie werde ich bei ihr also nicht allzu kurz halten...Hier mal ein Bild wie ein Laki getrimmt sein sollte :heilisch: (ist allerdings ein Rüde..)

 

Pluto

Schokoladine
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

Also auf den NEUEN Bilder lässt es sich von der Schnauze her wirklich nicht leugnen.

Du aber bring sie doch mal zur Hundecoiffeuse.
Das ist wirklich einfacher als da etwas selber zu machen. Schau dir doch mal an wie sie es macht oder wie es dannach an der Hündin aussieht evtl. kannst du dan wirklich etwas selber handanlegen.

Du hast bestimmt eine Frisörin in der Nähe.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

Also auf den NEUEN Bilder lässt es sich von der Schnauze her wirklich nicht leugnen.

Das dachte ich gerade eben auch! Da sieht man eindeutig das Terriergesicht!

Ich bin mal wirklich auf Vorher-Nachher-Bilder gespannt!

Noch was, verrätst du uns, in welchem Club/Verein der Züchter ist und wie der heißt? Würde mich sehr interessieren! - Gerne auch per PN.


Neugierige Grüße

Rosi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Familienzuwachs bei der 3-er Bande

:winke:

Klaro, Termin bei der Friseurin ist ja schon gemacht.. DAS tu ich mir bei meinem ersten Hunde der zu Trimmen ist nicht an.. :rolleyes: ..

Ich habe ihr nur erstmal etwas die Augen freigeschnitten damit sie sieht wo sie hier ist.. :heilisch:

Roeschen, sobal ich den Kopf etwas freier habe PN ich dich gerne mal an.. Mich interessiert ja auch noch sooo einiges.. :heilisch: in Hinsicht der Herkunft usw..

LG Sandra
 
Oben