Familienzusammenführung oder wo und wie findet man verlorene Verwandschaft wieder...?

C

conny.jojo

klingt erstmal merkwürdig die Frage...

aber ich hab durch einen riesen Zufall vor etwa 6 wochen eine meiner 30 Cousinen (mel) nach über 10 jahren wieder getroffen.

Noch lustiger ist das sie nur etwa 800 m von mir entfernt und 1 straße weiter wohnt.

ich hab dann von einer andern cousine die adresse rausgesucht und mail mit ihr jetzt also auch wieder.

nun erzählte mir silvi dass ein weiterer Onkel F. (ich muß dazu sagen, meine Mutter hatte 7 Geschwister und soweit ich dass verstanden habe noch 2 halbgeschwister) ) von uns auch 4 kinder (4 Mädels) hat und nun wollte ich mal schauen ob wir diese noch nie gesehenen cousinen/onkel Tanten nicht auch irgendwie wieder finden können.

doch dass problem ist wie wenn nur die vornamen bzw noch weniger bekannt sind.

über google is nichts zu finden.

habt ihr zufällig n paar ideen?

lg conny
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Familienzusammenführung oder wo und wie findet man verlorene Verwandschaft wieder...?

Das geht irgendwie über das STandestamt oder Kirchenbücher.

Ich frag mal meinen Mann heute abend, wie genau das geht, o.k.?
 
C

conny.jojo

AW: Familienzusammenführung oder wo und wie findet man verlorene Verwandschaft wieder...?

ok danke...

evtl hab ich doch noch eine gefunden über google..

muß mal sehen ob sie antwortet....

drückt mal die daumen

lg conny
 
Oben