Familienzusammenführung oder wo und wie findet man verlorene Verwandschaft wieder...?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von conny.jojo, 11. November 2009.

  1. klingt erstmal merkwürdig die Frage...

    aber ich hab durch einen riesen Zufall vor etwa 6 wochen eine meiner 30 Cousinen (mel) nach über 10 jahren wieder getroffen.

    Noch lustiger ist das sie nur etwa 800 m von mir entfernt und 1 straße weiter wohnt.

    ich hab dann von einer andern cousine die adresse rausgesucht und mail mit ihr jetzt also auch wieder.

    nun erzählte mir silvi dass ein weiterer Onkel F. (ich muß dazu sagen, meine Mutter hatte 7 Geschwister und soweit ich dass verstanden habe noch 2 halbgeschwister) ) von uns auch 4 kinder (4 Mädels) hat und nun wollte ich mal schauen ob wir diese noch nie gesehenen cousinen/onkel Tanten nicht auch irgendwie wieder finden können.

    doch dass problem ist wie wenn nur die vornamen bzw noch weniger bekannt sind.

    über google is nichts zu finden.

    habt ihr zufällig n paar ideen?

    lg conny
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Familienzusammenführung oder wo und wie findet man verlorene Verwandschaft wieder...?

    Das geht irgendwie über das STandestamt oder Kirchenbücher.

    Ich frag mal meinen Mann heute abend, wie genau das geht, o.k.?
     
  3. AW: Familienzusammenführung oder wo und wie findet man verlorene Verwandschaft wieder...?

    ok danke...

    evtl hab ich doch noch eine gefunden über google..

    muß mal sehen ob sie antwortet....

    drückt mal die daumen

    lg conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...