FamilienVater und fremdgehen!!!

B

BigMama

Hallo:winke: Ihr lieben wollte mal wissen wie ihr da drüber denkt!!

Wir haben hier im Ort eine Familie 4 Kinder (8,6,3,1) nach aussenhin eine sehr sehr nette Familie, habe sie heute getroffen und nachgefragt wie es so geht, sie hat auf einmal angefangen zu weinen und hat mir erzählt das Ihr Mann fremd geht.
Sie hätte emails gelesen von ihm und der anderen und hätte ihn beim telefonieren sprechen hören es wäre eindeutig, jetzt weiß aber der Mann nicht das sie das weiß.

Wie würdet Ihr euch in so einer situation verhalten?

drauf ansprechen - ehe aufs spiel setzen - kinder unglücklich "machen"

oder alles schlucken und so weiter machen wie bisher? :cry:


LG
Jenny


Emily 2006
Mia-Selina 2010
 

Trixi

Seelenfänger
AW: FamilienVater und fremdgehen!!!

Naja, so weitermachen wie bisher geht ja gar nicht! Ich würde dem Typen verbal in den Allerwertesten treten. Hört sich drastisch an aber das muss doch raus. Ob sich im Nachhinein um die Beziehung zu kämpfen lohnt kommt auf das Wollen an.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: FamilienVater und fremdgehen!!!

Ich würde ganz bestimmt nicht die Geschichte in einem öffentlichen Forum ausbreiten, wenn doch der Herkunftsort aufgrund DEINER Angaben klar ersichtlich ist. (Und auch sonst nicht, nebenbei)

Punkt.
______________________________________________________
(Das ist ein Schlussstrich.)


Freundliche Grüsse, Jacqueline
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: FamilienVater und fremdgehen!!!

Das muss die betroffen schon selbst entscheiden ;) Eigene Meinung hin oder her .
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: FamilienVater und fremdgehen!!!

Da fällt mir im Kaffeklatsch überhaupt nichts dazu ein.....

Mal davon abgesehen, das man nach gerade 6 Beiträgen nichts anderes zu erzählen hat...


kopfschüttelnd

Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: FamilienVater und fremdgehen!!!

Du bist nicht besonders internet-erfahren, oder?!

Diese Rubrik ist nicht für ganz Google-Land frei zugänglich, nein, du warst auch noch so lieb, deinen vollen Namen in den Profil zu schreiben. Somit weiss ich jetzt, wo du wohnst und deine Telefonnummer :baby:

Wer weiss, ob ich wirklich eine Frau bin, sondern nicht der böse Mann, der morgen vor der Tür steht und deiner süßen Tochter Emily kleine Hasen zeigen will.....:cool:
 
Oben