Familienurlaubsreise

(Bezahlte) Familien-Urlaubsreise 2005 ja oder nein?

  • Nein wir können uns 2005 keinen Urlaub leisten.

    Abstimmungen: 39 41,5%
  • Ja wir gönnen uns eine Woche Urlaub.

    Abstimmungen: 16 17,0%
  • Ja wir gönnen uns 2 Wochen Urlaub.

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • Wir freuen uns auf 3 - 4 Wochen Urlaub.

    Abstimmungen: 6 6,4%
  • Wir können bei Freunden/Verwandten Urlaub machen.

    Abstimmungen: 7 7,4%
  • Das Thema frustriert mich total weil ..........

    Abstimmungen: 5 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Hobi1978

Gehört zum Inventar
2 Wochen Ostsee in einer sehr günstigen Ferienwohnung.
Der Urlaub wurde allerdings vor unserem Mietdesaster gebucht und das Geld könnten wir auch besser anlegen aber da wir alle total fertig sind habe ich darauf bestanden das wir auf jeden Fall fahren auch wenn der Umzug nun innerhalb einer Woche gelaufen sein muß da es in 8 Tagen ab an die Küste geht!

LG kerstin
 
B

Beate

Ela123 hat gesagt.:
Hey Beate klasse Idee :bussi: !!!! Für Berlin (Potsdam) sind immerhin drei Tage reserviert!!!

Freut sich Ela :winke:
:prima: *freufreu* Wann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ute,

wir fahren 2005 nicht in Urlaub, weil es uns zu stressig ist mit 4 noch relativ kleinen Kindern weiter weg zu fahren (wegen der langen Reise, engen Hotelzimmern etc., Aufpassen am Pool bzw. Strand etc.)...2006 möchte ich aber gern weg, am liebsten Mallorca in einen Club;-) ...allerdings "kämpfe" ich noch mit meinem Mann, ihm sind die 3000 Euro dafür einfach zu schade...:-?
 
M

makay

Ich habe jetzt eine Woche Urlaub im August durchgesetzt ! Und freue mich total darauf.
So richtig teurer Urlaub ist nicht drin, weil wir einfach noch zu viel renovieren (für unsere Gäste machen wir alles schick) und das UNmengen an Geld verschlingt.
Unsere Woche ist günstig, kostet unter 400 Euro. Trotz Hauptsaison. Aber da kann mein mann am besten urlaub machen.


Vielleicht fahren wir aber Ende des Jahres noch einmal eine Woche weg. Doch auch da wird es eher ein günstiger urlaub in der Nähe.

Frustrieren tut mich das noch nicht, weil bis dato der Urlaub noch keine Erholung ist sondern eher ein "hiermalrauskommen".

Liebe Grüße
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ute, ich habe nichts angekreuzt.
Wir könnten uns dieses Jahr keinen Urlaub leisten, haben aber zur Hochzeit einen Reisegutschein von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen. :prima: Gestern waren wir im Reisebüro und haben eine Woche in Portugal an der Algarve gebucht :muh:
Das ist der erste gebuchte Urlaub, den mein Mann und ich zusammen machen :achwiegu:

Liebe Grüße
Susala
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wir hatten ja schon recht früh wieder unseren Kolping-Familienurlaub in Duderstadt mit Vollpension gebucht und dort fahren wir jetzt Anfang Juli auch hin! Aber das wird auch vorerst der letzte Urluab in dieser Art sein, denn wir stehen ja kurz vor dem Kauf eines schönen, nagelneuen Reihenhäuschens!


Liebe Grüsse, Steffi
 

Dana

Ikea Junky
wir "leisten" uns dieses jahr das erste mal einen richtigen urlaub. 2 wochen fuerteventura.

kennen uns jetzt schon 10 jahre und waren letztes jahr das erste mal zusammen weg für 1 woche. dank unseres lohnsteuerjahresausgleichs geht das irgendwie. die letzten jahre war das geld meistens gleich für verbindlichkeiten weg und ich freue mich, dass wir endlich mal für uns was tun können. ich mag nicht sparen, ich bin jung und lebe nur einmal (rede ich mir die ganze zeit selbst ein, um mein schlechtes gewissen zu beruhigen :bissig: hab noch nie soviel geld für erholung ausgegeben):prima:
 

Tamara

Prinzessin
Wir können uns dieses Jahr keinen Urlaub leisten ;-) Wir fahren hin und wieder ein verlängertes Wochenende weg, das ist auch schön !
 
Oben