Familienurlaubsreise

(Bezahlte) Familien-Urlaubsreise 2005 ja oder nein?

  • Nein wir können uns 2005 keinen Urlaub leisten.

    Abstimmungen: 39 41,5%
  • Ja wir gönnen uns eine Woche Urlaub.

    Abstimmungen: 16 17,0%
  • Ja wir gönnen uns 2 Wochen Urlaub.

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • Wir freuen uns auf 3 - 4 Wochen Urlaub.

    Abstimmungen: 6 6,4%
  • Wir können bei Freunden/Verwandten Urlaub machen.

    Abstimmungen: 7 7,4%
  • Das Thema frustriert mich total weil ..........

    Abstimmungen: 5 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
okay, okay, okay,

im Odenwald waren wir schon eine Woche - also sind es knapp 5 Wochen Urlaub, soooo genau ist da noch nicht :oops:

Burg Dilsberg war das :jaja: und Du vergisst die Greifenwarte, meine Süsse :) und die ..animation auf dem Campingplatz alles inklusive

:bussi: Silly
 

Tami

Partyschnecke
die Greifenwarte waren die 23 Euro

hatte ich doch geschreiben, weiß den Preis von der Dilsberg mit dem geheimen Tunnelgang nicht mehr...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
das hatte ich jetzt irgendwie überlesen

na was soll's - 9 Euronen hat die Dilsberg-Feste gekostet für 5 Personen :)
 

Kathi

Dino
belladonna hat gesagt.:
evtl. besuchen wir noch 1 Woche meinen Schwager mit Familie in Sachsen-Anhalt, und das war es dann auch schon...

Hallo Bella,

wo wäre das denn und wann würdest du fahren? Vielleicht ergibt sich ja ein Abstecher an den Kalimandscharo?

:winke:
 

Kathi

Dino
Nachdem wir 3 Jahre keinen so richtigen Urlaub hatten, haben wir uns dieses Jahr ein kleines Feienhäuschen gemietet, nur 2 h Fahrzeit entfernt in der Südheide bei Celle. *freu*
 

Glace

nächtliche Muse
Also ich finde es dieses Jahr sehr Frustrierend, wir währen gerne 7 bis 10 Tage über die Weihnachtsfeiertage weggefahren. Ich hab mich schon sooo drauf gefreut, kein Weihnachtsstreß wegen der Family. Schöön in den Schnee an der Tschechischen Grenze...
Aber das wird jetzt wohl doch ausfallen müssen, weil unsere Finanzen im Moment nich so Rosig sind :-(
Und dabei hätte mein GG es sich echt verdient... :-(

Traurige Grüße Katja
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ela123

Hey Beate klasse Idee :bussi: !!!! Für Berlin (Potsdam) sind immerhin drei Tage reserviert!!!

Freut sich Ela :winke:
 
Oben