Familienurlaubsreise

(Bezahlte) Familien-Urlaubsreise 2005 ja oder nein?

  • Nein wir können uns 2005 keinen Urlaub leisten.

    Abstimmungen: 39 41,5%
  • Ja wir gönnen uns eine Woche Urlaub.

    Abstimmungen: 16 17,0%
  • Ja wir gönnen uns 2 Wochen Urlaub.

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • Wir freuen uns auf 3 - 4 Wochen Urlaub.

    Abstimmungen: 6 6,4%
  • Wir können bei Freunden/Verwandten Urlaub machen.

    Abstimmungen: 7 7,4%
  • Das Thema frustriert mich total weil ..........

    Abstimmungen: 5 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
E

Ela123

:winke:
Wir bereisen im Sommer 2 Wochen lang Ostdeutschland *freu* und übernachten gut und günstig in Jugendherbergen :mrgreen:

LG Ela
 

belladonna

Tolle Kirsche
Für uns auch ein ewiges Frustthema... Wir würden so gern mal 2 Wochen ans Meer fahren, am liebsten nach Dänemark, aber wovon bezahlen, wenn sich das Konto jeden Monat mehr oder weniger auf Null ausgeht???
Also läuft es wieder wie jedes Jahr - ich packe die Kinder ins Auto und mache eine Rundreise zu den Omas, evtl. besuchen wir noch 1 Woche meinen Schwager mit Familie in Sachsen-Anhalt, und das war es dann auch schon...

Dabei wäre ich echt mehr als urlaubsreif, am liebsten in so einer All-Inclusive-Anlage, wo ich mich um nichts zu kümmern brauche, aber davon werde ich wohl noch ein paar Jahre lang träumen müssen...

Frustrierte Grüße,
Bella :blume:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
und übernachten gut und günstig in Jugendherbergen

Die sind aber auch nicht mehr das, was sie mal waren: Ich weiß auch nicht, wer denen erzählt hat, sie müßten auch eine Art Pension werden mit Abschaffung von Selbstkoch-Gelegenheiten und sonstigen Gemeinschaftseinrichtungen.
Selbst als Mitglied zahlt man manchmal ziemlich heftig, finde ich! Und zur Halbpension wird man schon fast gezwungen.

Sorry, reg mich gerade auf....
 

Maike

Unbezahlbar
Tja, eigentlich können wir uns 2005 keinen Urlaub leisten, da wir letztes Jahr ein Haus gekauft haben und von daher chronisch knapp bei Kasse sind. Wir haben aber eine Übernachtung in einer Jugendherberge unserer Wahl in RHeinland-Pfalz/Saarland geschenkt bekommen und vielleicht sind ja noch ein paar Tage mehr für uns drin *hoffhoff*

:winke:
 

Heidi

coole Mama
Wir fahren 2 wochen in die bayrischen Alpen auf einen Bauernhof.
Ich freu mich schon.

Liebe Grüße von Heidi
 
M

Mellie

Hallo,

wir fahren jedes Jahr für zwei Wochen nach Norderney. Letztes Jahr sind wir nicht weggefahren, weil wir da zur Kur waren.

VG
von Mel
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Tja - das liebe Geld!!

Aber nachdem wir schon seit Jahren nicht mehr im Urlaub waren und uns die Ärztin für Tizian Seeklima ans Herz gelegt hat, haben wir zusammengekratzt und fahren im Juni für 2 Wochen an die Nordsee! Unsere beiden Omas kommen auch mit, damit die ebenfalls mal etwas Tapetenwechsel haben - und das Essen gehen können wir uns ja dann bei 2 perfekten Köchinnen sparen!! ;-)
 
Oben