Familienurlaubsreise

(Bezahlte) Familien-Urlaubsreise 2005 ja oder nein?

  • Nein wir können uns 2005 keinen Urlaub leisten.

    Abstimmungen: 39 41,5%
  • Ja wir gönnen uns eine Woche Urlaub.

    Abstimmungen: 16 17,0%
  • Ja wir gönnen uns 2 Wochen Urlaub.

    Abstimmungen: 22 23,4%
  • Wir freuen uns auf 3 - 4 Wochen Urlaub.

    Abstimmungen: 6 6,4%
  • Wir können bei Freunden/Verwandten Urlaub machen.

    Abstimmungen: 7 7,4%
  • Das Thema frustriert mich total weil ..........

    Abstimmungen: 5 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
G

gigi

Das Thema frustriert mich total weil ..........

wir heuer 5 tage am bauernhof waren und ich große hoffnung hatte das sich noch mindestens eine woche, aber besser noch zwei wochen ausgehen.
leider wird das nix:-(

liebe grüße
gigi
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Wir leisten uns dieses Jahr 2 Wochen Urlaub in der Türkei.
Aber wir haben Abstriche gemacht, wir gehen nicht in das Hotel wo wir vor zwei Jahren günstig waren (war damals eine Aktion vom Reiseveranstalter) sondern fast um die Hälfte billiger in ein anderes Hotel. Aber wir haben uns jetzt schon so geärgert über den "Billiganbieter" ,daß wir für den nächsten Urlaub lieber länger sparen.
Mein Mann wird 30 und hat schon seit Jahren gesagt, daß er da im Urlaub sein will.
 

Su

Das Luder
Wir machen aus einem einwöcheigen halbfreiwilligen halbPflichthockeycamping mit einer Horde 16/17. jährigen einen Familienurlaub, was soll ich da ankreuzen, wir müssen es zahlen, aber ich weiß noch nicht ob es Urlaub wird:nix:
 
S

Stefan70

Schönes Thema, Ute!

Ich habe "Frust" angekreuzt, jedoch trifft es so nicht zu. Da Pascal noch so klein ist möchten (und können) wir nicht wegfahren. Urlaub ist also auf "Terrassien" angesagt...
:-(

:-(

:-(

:-(

:-?

:-?

:-?

:-?

:-?

:)

:)

:)

:)

:)

…wenn da nicht der in uns schlummernde Plan eines Hauskaufs noch in diesem Jahr Realität werden sollte! (Träum...)
 
X

xkleinekroetex

bei uns werden es die jährlichen 3 tage zelten mit unseren ganzen freunden (insg. ca. 15 leute mit 2 kindern). freitag nachmittag gehts hin und sonntag kommen wir wieder. sind 1,5h fahrt jeweils und macht eigentlich immer spaß. bin allerdings gespannt wie es emma mitmacht, denn letztes jahr hatten wir nur mal nen tagesausflug drauß gemacht, da sie krank war :-?
 
J

Jea

wir bzw. ich waren ja dieses Jahr schon einige Male im Kurzurlaub.

Der diesjährige Familienjahresurlaub findet vom 04.09.-22.09. statt.
Diesmal aber etwas billiger, da ich aus meiner Zeit beim Reiseveranstalter den hotelier wo wir absteigen noch sehr gut kenne und wir deswegen Spezial-Friend-Tarif bekommen.

Lg,
Jea

ach ja, wir urlauben auf La Reunion
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Bei uns wird es wohl, wenn wir das zeitlich hinkriegen, ein Vor-der-Haustür-Urlaub. Paddeln / Zelten oder so. Das kostet außer Transport eigentlich nix.

Mal wieder ein Monat Frankreich oder Spanien... Das wärs! Aber da träum ich momentan nur von.
 
S

Silke2304

Hallo Ute,

mich frustriert das auch etwas, weil Fabian noch zu klein ist und wir dieses Jahr wohl auch keinen Urlaub machen werden. Eigentlich sind wir urlaubsreif, letztes Jahr waren wir auch nicht weg, weil ich Anfang der Schwangerschaft Blutungen hatte... Also wird es wohl erst nächstes Jahr was werden.
Aber dann wird es umso schöner... :)
Dieses Jahr werden wir entweder auf dem Balkon bleiben oder wir gönnen uns ein verlängertes Wochenende.

Liebe Grüße
Silke
 
Oben