Familientreffen mit Yuppi

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Vielleicht erinnert Ihr euch noch ein Yuppis Posting.. zwei Großcousinen lernen sich über die Schnullerfamilie kennen!

Leider ein bißchen verspätet (da ich die Fotos erst aus unserer neuen Kamera bekommen mußte :nix: ..) kommen hier Bilder unseres Großcousinen-/Familientreffens:

Leider ist Anouk krank und ich komme nicht dazu einen Bericht darüber zu schreiben, aber vielleicht schafft Annette das ja... :winke: :

Nur so viel kann ich schon mal verraten: Es hat so viel Spaß gemacht und war so interessant, dass wir uns gleich zwei Mal getroffen haben!


Donnerstag:

attachment.php
attachment.php

Alle zusammen - Joshua


Freitag:

Schade, dass die beiden so weit weg wohnen, Annette wäre die perfekte Babysitterin und Noëlle hat sich gleich in Joshua verliebt!


attachment.php
attachment.php

Annette, Joshua und Anouk - Noëlle

Joshua hatte das mit der neuen Kamera gleich raus..


attachment.php

Annette, Anouk und ich


Ich hoffe, dass Ihr Euch auf jeden Fall bei uns meldet, wenn Ihr mal wieder im Frankenland seid!!! :bussi:
Vielleicht schaffen wir dann ja ein Großfamilientreffen...
 

Anhänge

  • Treffen1.gif
    Treffen1.gif
    13,1 KB · Aufrufe: 403
  • treffen2.gif
    treffen2.gif
    9,4 KB · Aufrufe: 397
  • treffen3.gif
    treffen3.gif
    21,8 KB · Aufrufe: 423
  • treffen4.gif
    treffen4.gif
    16,1 KB · Aufrufe: 398
  • treffen5.gif
    treffen5.gif
    11,3 KB · Aufrufe: 401

yuppi

Gehört zum Inventar
Oh Danielle die Bilder sind ja wirklich super geworden!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub Joshi wird mal Photograph!!!! :nix:


Er redet übrigens immer noch VIEL von Euch und vorallem von Noelle, erzählt jedem daß..*mama wie hat die nochmal geheißt?*.... Noelle!! Ahja Noelle wollte mit uns heim, die hat geweint wie wir gefahren sind!!!

Ich freue mich schon riesig aufs nächstemal!!!!! Echt schade daß wir soweit auseinander wohnen!!! Ich glaube ich würde dir ansonsten JEDEN TAG auf der Pelle sitzen und Anouk nicht mehr aus der Hand geben!!!!!

Schade daß ich am WE jetzt nur in Rothenburg bin, ansonsten wäre ich gleich nochmal vorbeigekommen!!! Aber das haut glaube ich zeitlich nicht hin :(
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Schade, was machst Du in Rothenburg?
Falls Du es doch schaffen solltest, ruf einfach an, wir sind zu Hause..!

@Kim - was ist denn das für eine Anspielung? Du kannst doch garnicht wissen, dass meine Gute Seele Emma aus zeitlichen Gründen gekündigt hat..
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Danielle, ich bin bei meinem Bruder, mein Neffe hat am Samstag geburtstag, und meine Autoscheibe hinten ist letzt, als ich nach hause wollte in der Tür versunken!! Das muß mir mein Bruder auch reparieren.




Ich glaube Kim meinte daß dir das Posting in den Kaffeeklatsch, anstatt in meine Familie & Ich gerutscht ist :nix:
 
Oben