Familienstammbaum, hat von euch...

Silencer

Familienmitglied
AW: Familienstammbaum, hat von euch...

Also so wie das ausschaut, scheint es keine Regal oder so in der Richtung zu geben.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Familienstammbaum, hat von euch...

Ich glaub ich sollte soetwas auch mal machen, obwohl ich wohl eh nicht soo weit komme.
Für meine Kinder fänd ich das schon schön das die mal so verstehen mit wem die wie Verwandt sind.
Das is bei uns alles etwas Kuddel Muddel :rolleyes:
So mit Halbgeschwistern die dann auch nochmal Halbgeschwister haben etc. :umfall:


LG Katja
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Familienstammbaum, hat von euch...

Ich glaub ich sollte soetwas auch mal machen, obwohl ich wohl eh nicht soo weit komme.
Für meine Kinder fänd ich das schon schön das die mal so verstehen mit wem die wie Verwandt sind.
Das is bei uns alles etwas Kuddel Muddel :rolleyes:
So mit Halbgeschwistern die dann auch nochmal Halbgeschwister haben etc. :umfall:


LG Katja

Dann lass uns doch einfach gemeinsam damit anfangen.:mrgreen:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Familienstammbaum, hat von euch...

:umfall: , da dachte ich, das ich alle Namen wenigsten schon mal zu Papier gebracht habe------- Pustekuchen, da kommt die Tante von meinem Mann und erzählt das es zu dem Albert H. auch noch einen ganzen Rattenschwanz im Nachbardorf gibt!

Also wird vor der Fertigstellung nochmal ein wenig recherchiert!

Ich hatte jetzt auch schon die Idee das ganze auf eine runde Scheibe zu malen, das Ausgangspaar ( Ururopa von meinem GG) in die Mitte und dann die 5 Kinder drumherum!
 

Silencer

Familienmitglied
AW: Familienstammbaum, hat von euch...

Wenn ich so unter > Ahnentafel < bei G gucke, finde ich sehr viel, sehr gute und recht einfache Beispiele wie man das angehen kann.

Ich würde ganz selbstlos :hahaha: bei mir anfangen, das ganze wohl auch NUR mit Zetteln erstellen, dann meine Eltern und deren Eltern usw. !

Wenn man das ganze recht flexibel gestaltet, kann man bzw. wird mal wohl auch müssen, zwischendurch immer wieder etwas ändern.



Wenn du E-mail Addy´s deiner Verwandten oder die Möglichkeit hast mit denen zu telefonieren oder sie zu treffen, könntest du sie auch so ausfragen, um an noch mehr Informationen zu kommen.
 
Oben