Familienspiel gesucht

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Danke Mischa! Klasse! Dann werde ich hier mal einweihen...:jaja:
Ich wollte uns zu Weihnachten ein neues Spiel schenken, habt ihr irgendwelche Tipps?
Sollte ab 6 Jahre sein, für Mädchen und Jungs geeignet sein, und auch den Erwachsenen nicht zu schnell langweilig werden. Wir haben schon Monopoly Junior, Labyrith junior, Cafe international junior (das ist klasse, kann ich dann noch mal was zu schreiben) um nur mal die großen zu nennen.
LG Sanni
 
T

tapetentier

AW: Familienspiel gesucht

ai...
also raummühle ist echt toll... ist zwar immer nur für 2 spieler, aber ihr werdet euch wundern wie schnell eure kids euch da fertigmachen... liegt wohl daran das ihr räumliches vorstellungsvermögen noch nicht so belastet ist wie das unsrige...

raummühle ist wie vier gewinnt, halt nur in 3 d ..... und außerdem fördert und forderts die kognitive entwicklung....
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Familienspiel gesucht

:winke:
Kartenspiel ist auch nicht schlecht, aber jetzt suche ich eher ein Brettspiel, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Uno gibt es jetzt als Polly Pocket Version, da werde ich wohl über kurz oder lang eh nicht dran vorbeikommen.:umfall:
LG Sanni
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Familienspiel gesucht

Wir spielen gerne alle zusammen Kniffel oder Rummy.

Sind aber auch keine Brettspiele. :???:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Familienspiel gesucht

:winke:
@ Edith: hab ein extra Thema zum Spiel aufgemacht, wollte ich eh, und hier geht es sonst verloren.
LG Sanni
 
Oben