Familienspiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Sanni, 2. Dezember 2007.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Danke Mischa! Klasse! Dann werde ich hier mal einweihen...:jaja:
    Ich wollte uns zu Weihnachten ein neues Spiel schenken, habt ihr irgendwelche Tipps?
    Sollte ab 6 Jahre sein, für Mädchen und Jungs geeignet sein, und auch den Erwachsenen nicht zu schnell langweilig werden. Wir haben schon Monopoly Junior, Labyrith junior, Cafe international junior (das ist klasse, kann ich dann noch mal was zu schreiben) um nur mal die großen zu nennen.
    LG Sanni
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Familienspiel gesucht

    Kartenspiel? UNO gibts in viiielen Varianten oder SkipBO
     
  3. AW: Familienspiel gesucht

    ai...
    also raummühle ist echt toll... ist zwar immer nur für 2 spieler, aber ihr werdet euch wundern wie schnell eure kids euch da fertigmachen... liegt wohl daran das ihr räumliches vorstellungsvermögen noch nicht so belastet ist wie das unsrige...

    raummühle ist wie vier gewinnt, halt nur in 3 d ..... und außerdem fördert und forderts die kognitive entwicklung....
     
  4. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Familienspiel gesucht

    :winke:
    Kartenspiel ist auch nicht schlecht, aber jetzt suche ich eher ein Brettspiel, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen. Uno gibt es jetzt als Polly Pocket Version, da werde ich wohl über kurz oder lang eh nicht dran vorbeikommen.:umfall:
    LG Sanni
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Familienspiel gesucht

    Wir spielen gerne alle zusammen Kniffel oder Rummy.

    Sind aber auch keine Brettspiele. :???:
     
  6. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Familienspiel gesucht


    DAS würde mich interessieren! Magst mir ein bisserl was über das Spiel schreiben?? :bussi:
     
  7. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Familienspiel gesucht

    :winke:
    @ Edith: hab ein extra Thema zum Spiel aufgemacht, wollte ich eh, und hier geht es sonst verloren.
    LG Sanni
     
  8. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...