Familienplanung

Corinna

Forenomi
AW: Familienplanung

- kinderlieb ist
- sie auf Händen trägt
- Windeln wechseln kann
- gut kocht
- ebenfalls attraktiv ist
- was in der Birne hat
- seinen Job von zu Hause aus machen kann



:entsetzt:


:nudelholz Komm mir bloß meinem Joe nicht zu nahe!!! :nudelholz


Hammer... Genau SO würde ich meinen Mann beschreiben! :herz:

:-D Danke, das heb ich mir für "schlechte Zeiten" (jaaa, wir zanken auch ;-) ) auf!!!



Nici, ja, schau mal in Ruhe nach! :bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Familienplanung

Du hast vergessen: ein dickes Fell hat und die Geduld eines Ochsen :zwinker:

Ach und ne große Nase hätt ich noch gern, keinen Bart, keinen Bierbauch, n bißchen durchgeknallt, ... und wenn ich noch ein wenig nachdenke, dann fällt mir bestimmt noch viel mehr ein :-D
:knutsch:
Aha, aber sitzt die große Nase denn im Gesicht? :weghier:
Und behaart auf der Brust oder unbehaart?
 

nici

keiner Titel
AW: Familienplanung

Corinna, nie nicht würd ich mich an deinem Joe vergreifen! Darf ich "hallo" sagen, falls ich ihn mal wieder seh *lieb guck*

Die Nase im Gesicht, Bianca und die Haare lieber aufm Kopp :-D

Und jetzt bin ich gespannt, wen ihr mir da anschleppt! :-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Familienplanung

Na da weisst Du ja, was Du an Deinem Joe hast! :prima:

Meistens jedenfalls.... Ist ja nicht so, daß er nicht auch seine "dunklen Seiten" hätte... :hahaha: :)

Corinna, nie nicht würd ich mich an deinem Joe vergreifen! Darf ich "hallo" sagen, falls ich ihn mal wieder seh *lieb guck*

:bussi: Weiß ich doch, meine Süße!
Und grüßen darfst du ihn auch... :jaja:


Ich allerdings überlege mir ernsthaft, ob ICH ihn morgen grüßen werd oder es besser lasse... :nix: *NichtimmerdieBeherrschtestebin* ...

:heilisch:

:bussi:
 
Oben