Familienplanung

nici

keiner Titel
AW: Familienplanung

Dann eben doch ein Baby ...:weghier:
:piebts:

Wenn du mir nen Kerl dazu besorgst, der mit dem Baby zuhause bleibt - und der halbwegs nett und attraktiv ist - würde ich mich sogar vielleicht drauf einlassen :frosch:

(Kurz bevor ich meine Regel bekomm gehn die Hormone immer so mit mir durch, keine Bange :-D )
 

Fioflo

Herzilein
AW: Familienplanung

:piebts:

Wenn du mir nen Kerl dazu besorgst, der mit dem Baby zuhause bleibt - und der halbwegs nett und attraktiv ist - würde ich mich sogar vielleicht drauf einlassen :frosch:

(Kurz bevor ich meine Regel bekomm gehn die Hormone immer so mit mir durch, keine Bange :-D )
Siehste wohl, Dein Sohn kennt Deine innersten Gedanken :).
Na Du Süße, ich halt' mal die Augen offen. Für eine Frau wie Dich müsste der doch zu finden sein ;).
Bin ebenfalls hormongeplagt- aber ein bißcchen Verrücktheit schadet nicht!
 

nici

keiner Titel
AW: Familienplanung

Liebste Bianca, das is ja ganz reizend. Aber für eine schrullige allte Frau wie mich wird sich wohl keiner mehr finden. Und einen der mich nur aus Mitleid nimmt, den will ich dann auch nicht :zwinker:

:knuutsch:
 
Oben