Familienplanung

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Familienplanung

Luca halt :hahaha:

Mal schauen was ihm dann einfällt, wenn Katzen ja nun ausfallen.

:bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Familienplanung

Nici, Tim hat vor einiger Zeit Ähnliches vorgebracht. Und jetzt redet er ständig von seinem Kater und den beiden Hasen :-D .

Jedenfalls haben mein Mann und ich uns schon über Käfige und Hasenhaltung (bzw. Meerschweinhaltung) informiert :umfall: . Wir warten einfach mal ab und wenn der Wunsch bestehen bleibt, dann gibt es bei uns bald Hasen oder Schweinchen. Ich habe allerdings zur Bedingung gemacht, dass die Tiere draußen wohnen müssen.
 

nici

keiner Titel
AW: Familienplanung

Die kleinen .... :-D

Kathi, ich bin allergisch gegen so ziemlich alle Tierhaare. Ich würd ihm gern den Wunsch erfüllen, ich liebe Katzen (und es ist einfacher als ein Baby groß ziehen). Aber ich fürchte auf Haustiere werden wir verzicten müssen. Wer weiß wozu das gut ist :zwinker:

Corinna, Fische??!! 8O Nicht mit mir und nicht in diesem Leben. Dann vielleicht eher noch nen Wellensittich. Aber bei mir Schussel wäre der wahrscheinlich bald durchs offene Fenster in die Freiheit geflogen. :nix:
 

Kathi

Dino
AW: Familienplanung

Fische sind aber was Schönes. Brauchst du ein Aquarium? Bei mir im Keller steht ein 200-l-Becken samt Unterschrank und Zubehör :nix: .
 
Oben