Familienmitglied...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Missy, 29. Juli 2005.

  1. Missy

    Missy Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jetzt seh ich's erst, ich bin ja Familienmitglied!!!

    Ich freu mich so und wollte mich auf diesem Weg mal bei euch allen bedanken! So ein tolles Forum mit noch besseren Leuten, ich fühl mich hier einfach total wohl und hab hier schon soviele gute Ratschläge bekommen und Tips gelesen die mir das Leben als junge Mutter einfacher machen!

    Vielen Dank ihr lieben und einen wunderschönen - nicht zu schwülen Tag - wünscht euch Chrissi

    :winke:
     
  2. Ich muß mich da auch mal anschließen, bin zwar kein Familienmitglied aber super glücklich das ich diese Forum gefunden habe.

    Gruß an alle Schnuller´s

    Denise
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :prima: :prima: :prima: :schnuller :prima: :prima: :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...