Familienmitglied!

M

maiken 74

also, ich weiß, daß man die Bilder der Digitalcamera auf dem PC speichern muß gell? und dann muß man bei "Benutzerbildändern" die Dateien des PC durchsuchen und das Gefundene dann einfach speichern? Aber da war doch noch was mit der Auflösung, ich glaube das Bild darf nicht zu "groß" sein?! d.h. die kleinste Auflösung mit der Digitalcamera?
 
N

Nicky2412

:bravo:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

Bin auf den Avatar gespannt!!

LG

Nicole

:schnuller
 

Idefix

Gehört zum Inventar
:winke: Hallo Maiken!!

Also, wenn Du ein Kaffee bereit hälst, erkläre ich es Dir am Freitag. Son bissel Ahnung habe ich davon. Habe meins ja schliesslich auch eingerichtet. Wenn man erst mal weiss wie, ist es ganz einfach.

Bis Freitag!! :prima:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwusch!!!!

Auf den ersten Schnuller würde ich dann mal sagen!

Liebe Grüße
Juli
 
M

maiken 74

@ Diana:
Alles klar, Kaffee steht bereit, sogar mit Monin Vanille Sirup, oder Haselnuss? oder Zimt? bei mir gibts nen lecker Latte Macchiato(o.ä) :verdutz: :prima:
 
Oben