Familienkutsche

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Familienkutsche

Aber wo ihr hier alle schon von der Unplanbarkeit der Kinderkriegens schreibt, was ist wenn ich beim zweiten Mal mit Zwillingen schwanger werde? ;-) Dann ist Nummer 3 sehr viel früher als geplant da und ich brauche auf jeden Fall 3x Isofix weil 2 Babyschalen und der Klasse 1 Sitz von Rafael rein müssen.
 

Su

Das Luder
AW: Familienkutsche

[h=2]Was sagt schon John Lennon:

Life is what happens to you while you are busy making other plans[/h]
 

Su

Das Luder
AW: Familienkutsche

.... oder Du kaufst vorsichtshalber so einen alten Schulbus, könnte ja auch sein das es Vierlinge werden und Kinde Drei dann noch mal Drillinge oder so :weghier:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Familienkutsche

:hahaha: also Su, wenn die zweite Schwangerschaft Zwillinge werden sollten, dann wird es sehr sehr SEHR wahrscheinlich keine dritte Schwangerschaft mehr geben ;-)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Familienkutsche

Ehrlich? Manchmal würde ich gerne die zeit zurückdrehen und mir nen tigra kaufen. Da passt nur ein sitz rein. :mrgreen:

Aus sicht einer dreifach-mama hat DAS perfekte auto entweder ne ordentliche soundanlage mit bassbox oder ne hochfahrende trennscheibe.
Denn wenn du auf stunden drei kinder auf der rückbank hast,wovon das kleinste vehement und immer wieder “mama ooho oooho“ (ja,es will “atemlos“ :umfall:) fordert, das mittlere entzückt “mama,da! Lkw/bus/traktor/baustelle“ schreit,als würde es sonst nicht ans tageslicht kommen und das grosse “maaaaamaaaa, raphi piekt mir ins auge/marlon wackelt mit dem fuss/kannst du lied xy anmachen?“ ruft -dann sche***t du auf isofix. Dann wünscht du dir eine anhängerkupplung samt anhänger oder überlegst, wie du die sitze am sichersten auf dem dach befestigst. ;) :p
 
Oben