Familienkutsche

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Familienkutsche

Su :hahaha: deswegen genieße ich den Luxus mir um 19 Uhr Feierabend zu gönnen noch, solange nur ein Kind da ist. Sobald Kind 2 da ist wird die gesamte Tagesplanung sowieso wieder neu überdacht werden müssen ;-) und bis Kind 3 kommt dauert es ja eh noch ne ganze Weile.

Den Bus schau ich mir mal an, aber wie gesagt, das Budget ist begrenzt (obwohl meine Mom vorhin schon gesagt hat, sie gibt mir ein paar Scheine dazu fürs Auto).
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Familienkutsche

Ja gut 2h Fahrt das ist viel das würde ich dann auch nicht machen.....blöd, sonst könnte man ja schon gucken.
Aber der Alhambra sowie auch der Sharan sind beide total tolle Auto´s.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Familienkutsche

Mein Dad hatte nen Galaxy, der ist ja auch baugleich. Fand ich auch immer schon ein tolles Auto, wobei der ja noch eins von den alten Modellen war, der war BJ irgendwas um 1998 rum.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Familienkutsche

Das ist am Sharan/Alhambra ja auch das geniale... beidseitig Schiebetür ab BJ 2011
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Familienkutsche

Ja, Schiebetür find ich auch Klasse, und da wir nix vor BJ 2011 nehmen wollen haben wir die dann auf jeden Fall :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Familienkutsche

Peugeot 807 - aber ob der isofix hat, weiß ich nicht. Aber ne praktische Schiebetür ;-)
Das ist ein (zumindest für mich) absolutes muss.
Wie oft hab ich damals in parkbuchten puls bekommen,wenn Tochter Kind ausstieg. :umfall:

Wir haben bei Marlon meinen alten corsa gegen einen kangoo getauscht, eben auch wegen der Schiebetüren. Dazu massig Platz im Kofferraum (was dann gerne mal dazu führt,dass ich teilweise erstmal über legen muss,wie man den Kinderwagen zusammenklappt. :oops: - für den Urlaub mit 3 kindern (dieses mal sogar zusätzlich mit Laufrad und puky) perfekt und er liegt steuerlich genauso hoch,wie es mein Corsa war. :verdutz:
Natürlich wäre ein 7-sitzer schöner, vor allem bei Fahrten zu den Schwiegereltern,damit die kids sich nicht ins Gehege kommen, aber für Fahrten in die Stadt (inkl Parkhäusern ;) ) UND für die (rückwärts) einparkmöglichkeit für den Herrn Gemahl nicht wirklich praktisch. Der stößt mir unserem schon an seine grenzen. :hahaha:
 
Oben