Familienkutsche - 3 Kindersitze auf der Rückbank???

Cedric04

schneller Brüter
AW: Familienkutsche - 3 Kindersitze auf der Rückbank???

Macht nix :-D Man gewöhnt sich irgendwann an alles und schließlich sitzt man ja nur drin und schaut raus, da ist das Äußere fast egal :)

:winke:
Jenni

:hahaha: Mir ist das Äusserliche eigentlich ziemlich wichtig, ich meine bei Autos natürlich....!
Aber sag mal, bist Du mit der Fiat Qualität zufrieden? Ich habe ja öfters gehört daß die reparaturanfällig sein sollen. Zumindest habe ich das mal in einer Autozeitschrift gelesen.
Ach ja, und so nebenbei, der Ford S-Max ist Auto des Jahres 2007 *prahl* :heilisch:allerdings Preis 25.500 EUR aufwärts mit allerdings günstigen Finanzierungsangeboten.
Die Franzosen (Renault Espace und Peugeot) waren wir auch kucken, aber ich fand deren Finanzierungsplan unmöglich.

Im Endeffekt kam der Preis auf fast das gleiche raus, bei Franzosen und bei Ford. Was so eine Finanzierung doch ausmacht.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Familienkutsche - 3 Kindersitze auf der Rückbank???

:verschwoe Der ist nicht so häßlich, wie ihr jetzt alle tut :trotz:

Außerdem ist er ein höchst praktisches Auto :bruddel: Man kann vom Fahrersitz aus zum Kofferraum aussteigen, hat nach Lust und Laune eine große Ablagefläche incl. Getränkehalter neben sich, kann nur zu zweit oder auch zu sechst durch die Gegend düsen, Ikea-Besuche sind (fast) kein Problem mehr :-D Lauter tolle Sachen, daß er aussieht wie ein Nilpferd, geschenkt, es gibt wesentlich unpraktischere und vorallem hässlichere Autos :cool:

Und zur Reparaturanfälligkeit: Das ist jetzt unser zweiter Fiat (davor wars ein Fiat Bravo HGT) und wir haben bisher nicht mehr Probleme als mit jedem anderen Auto auch :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Familienkutsche - 3 Kindersitze auf der Rückbank???

Ansonsten gibt es ja noch die Japaner und Koreaner. Die zwa vom Wertverlust schwindelerregend sind, aber doch gar nicht so schlechte Autos machen. Da Währe der Corolla Verso und der Kia Crarens und wenn es was größer sein soll der Kia Carnival.
Allerdings eher als Gebrachte bzw. Jahreswagen zu empfehlen, da der Wertverlust imens ist. Es sei denn, du fährst ihn, bis er auseinander fällt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Familienkutsche - 3 Kindersitze auf der Rückbank???

Man kann vom Fahrersitz aus zum Kofferraum aussteigen,

Na, DAS ist ja wirklich praktisch! Wie oft hab ich mich schon geärgert, dass ich bei meinem Alfa zur Tür raus aussteigen muss und nciht einfach durch den Kofferraum krabbeln kann :hahaha: ;-)

Nein, im ernst: Fiat an sich find ich auch suuuper!
Wie gesagt, nun fahren wir Alfa und mein erstes und zweitliebstes Auto war ein Fiat :jaja:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Familienkutsche - 3 Kindersitze auf der Rückbank???

Na, DAS ist ja wirklich praktisch! Wie oft hab ich mich schon geärgert, dass ich bei meinem Alfa zur Tür raus aussteigen muss und nciht einfach durch den Kofferraum krabbeln kann :hahaha: ;-)

Naja, warum auch den einfachen Weg über die Türe wählen, das kann ja jeder ;-)

Es ging aber schon oft gar nicht anders, weil uns irgendwelche netten Autofahrer so zugeparkt hatten, daß an normales Einsteigen gar nicht mehr zu denken war... :umfall: Und genau für solche Fälle finde ich es mehr als praktisch, zur Not über den Kofferraum ins Auto zu kommen :) (Dazu sei aber auch gesagt, daß der Multipla einen sehr großen und hohen Innenraum hat, wir müssen uns nicht durchquetschen um durch den Kofferraum nach vorne zu gelangen, bücken reicht)

:winke:
 
Oben