Familienkongress

Andrea

Gehört zum Inventar
Ihr Lieben,

ich besuche am Wochenende den JAKO-O Familienkongress in Nürnberg. Kommt von euch zufällig auch jemand dorthin?
Wäre schön, jemanden kennenzulernen....
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Familienkongress

45 Klicks und keiner dabei?
Geht denn von euch dort keiner hin. Woher kommen dann die vielen Mütter und Väter?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Familienkongress

Hallo Andrea,

bin zwar nicht dabei, aber ein Bericht würde mich brennend interessieren :zwinker:

Viel Spaß in Nürnberg :winke:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Familienkongress

Wir waren vor zwei Jahren schon und es war wirklich toll.
Einige wenige Vorträge haben mir nicht so zugesagt, aber der Rest war sehr informativ, lustig und doch auch hin und wieder eine Bestätigung...
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Familienkongress

Ich hab auch geklickt - aber 1. ist das zu weit und 2. bezweifle ich, dass das was für mich wäre :rolleyes:

Viel spaß :bussi:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Familienkongress

ich hab auch geklickt, weil ich einfach vieles anklick :)

also ich geh nicht hin, auch wenn ich hier wohn, aber ich hab keinen für den kleinen, also bleib ich daheim ;)

viel spaß in nürnberg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Familienkongress

hab auch schonmaldrüber nachgedacht, aber es ist soo weit für mich bin gespannt auf nen bericht :jaja:

viel Spaß
 
Oben