Familienkasse / Kindergeld

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wisst ihr zufällig ob ich denen eine Mitteilung machen muss das ich jetzt Bafög beziehe? Nicht das mir nur aus dem grund irgendetwas gestrichen werden sollte?!

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Familienkasse / Kindergeld

Beim Kindergeld muss nichts angegeben werden, wieviel ihr verdient. Das bekommt ihr bis die Kids 18 Jahre alt sind so oder so egal wieviel ihr verdient.

Nur beim Kinderzuschlag wäre es anzugeben. :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Familienkasse / Kindergeld

Jaja es ging um das Kigeld der Kinder. Hätt ja sein können... Dankeschön :bussi:

lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Familienkasse / Kindergeld

Nee, dann ist es wurscht.

Werden bei Euch die Kindergartenbeiträge nach Einkommen berechnet ? Das würde mir noch spontan einfallen....
 
Oben