Familienhotels Südtirol?

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hi,

das mit dem Reiten wäre was für mich :bravo:

Bin gespannt, wie es Euch gefällt - sieht sehr schön und urgemütlich aus!

Wie weit wohnen Deine Eltern denn weg?

Liebe Grüße, Evelyn
 

christine

Weltreisende
Ich kann nicht reiten und mein Mann auch nciht, aber das macht nix! Meine Eltern wohnen ca.400 km entfernt, und die Schwiegis etwas über eine Stunde. Bei denen sind wir öfters für eine Übernachtung, und bei meinen Eltern alle Schaltjahre mal für ein paar Tage!

Christine
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
:jaja:

Nochmals viele Grüße und ich bin seeeehr gespannt auf den Urlaubsbericht :jaja: - viell. lernt Ihr ja noch reiten?

:winke: Evelyn
 

nutella

Familienmitglied
AW: Familienhotels Südtirol?

Ach, jetzt habe ich es gefunden:

http://www.tyrol.it/

:winke:

Ich schieb mal hoch. Wir waren letzte Woche da und es war das beste Familienhotel wo wir bis jetzt waren. Toller Kinderclub (3 Erzieherinnen , grüne und rote Bändchen), Festung, Bälleschiessen, Basteln, Shows, Theater, Kino, Schwimmbad. Die Saunalandschaft ein Traum. Kurzum es war klasse.....
Danke für den indirekten Tipp. LG
 
Oben