Familienhotel in Norddeutschland ?

M

makay

Huhu,

wir fahren im Oktober zu meinen Eltern, die wohnen bei Göttingen. wir wollen aber nicht die ganze Woche bleiben, sondern irgendwo noch zwei Nächte Ziwschenstop machen. Am liebsten auf halber Strecke, Harz oder Altmark oder bei Berlin ginge auch ???

Wir wollen diesmal aber ein Hotel und zwar ein kinderfreundliches, d.h. die haben ein Reisebettchen und einen Spielplatz und kinderfreundliches Essen....

Kennst da jemand etwas ??? Muss geographisch nicht genau wie oben beschrieben, aber Süddeutschland wäre z-b- zu weit

Liebe Grüße
Makay
 
M

makay

Wie wäre es denn wenn wir uns in der kinderstadt treffen ??? Meine Eltern sehen ihre Enkel so selten, die geben dann wenig Zeit ab. Aber das wäre eine Möglichkeit

LG Makay
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Gute Idee :jaja: :jaja: :jaja:

Das machen wir:

Sagst du nochmal Bescheid, wann ihr genau da seid??

Können ja Tel Nr. austauschen.

GLG
 
Oben