Familienhotel in Norddeutschland ?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von makay, 12. August 2004.

  1. Huhu,

    wir fahren im Oktober zu meinen Eltern, die wohnen bei Göttingen. wir wollen aber nicht die ganze Woche bleiben, sondern irgendwo noch zwei Nächte Ziwschenstop machen. Am liebsten auf halber Strecke, Harz oder Altmark oder bei Berlin ginge auch ???

    Wir wollen diesmal aber ein Hotel und zwar ein kinderfreundliches, d.h. die haben ein Reisebettchen und einen Spielplatz und kinderfreundliches Essen....

    Kennst da jemand etwas ??? Muss geographisch nicht genau wie oben beschrieben, aber Süddeutschland wäre z-b- zu weit

    Liebe Grüße
    Makay
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kenne keins, aber treffen wir uns wenn ihr in Gö seid?????
     
  3. Wie wäre es denn wenn wir uns in der kinderstadt treffen ??? Meine Eltern sehen ihre Enkel so selten, die geben dann wenig Zeit ab. Aber das wäre eine Möglichkeit

    LG Makay
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gute Idee :jaja: :jaja: :jaja:

    Das machen wir:

    Sagst du nochmal Bescheid, wann ihr genau da seid??

    Können ja Tel Nr. austauschen.

    GLG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...