familienbuchhaltung in fremde hände

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: familienbuchhaltung in fremde hände

Jaja, aber damals den Fernseh-Fritzen mit Sand beschmeißen, der euch genau das gemacht hätte...

Salat
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: familienbuchhaltung in fremde hände

häh? welcher fernsehfritze? :???:

dlfa, bitte konstruktive ezzes oder :sagnix: , klar? ;-(


grummelgrüße
jackie
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: familienbuchhaltung in fremde hände

...ich such doch schon die ganze Zeit wie blöde. Aber weil ich die Suche nicht verknüpfen kann (Familien UND Produktion UND :schaufel:) wühl ich hier durch -zig Beiträge, die gar nichts damit zu tun haben.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: familienbuchhaltung in fremde hände

Aaaah ja. Benutzer martinrost war's. Aber der Thread ist unauffindbar, auch über das Profil etc etc. Einer der Heinis, der Familien für eine TV-Produktion suchte. Um genau das zu tun: durch einen unabhängigen Experten ihre Finanzen durchzuchecken, Tips zu geben und zu optimieren.

Naja, aber das Projekt wurde damals eh auf Eis gelegt...

Salat
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: familienbuchhaltung in fremde hände

Mach doch so wie ich - Management bei Kontoauszug nennt sich das :-D

:weghier:
 
Oben