Familienbett und Durchschlafen??

Z

Zoesite

Hallo zusammen,
ich komme leider erst heute zum Antworten. Sorry!
Also, ich bin ja schon froh, dass es nicht nur bei uns so ist und das nicht nur wir das Ganze so sehen.
Im Großen und Ganzen hat mein Mann da keine Probleme mit, es war halt eher so der Gedanke, dass sie sich zu sehr daran "gewöhnen" könnte.
Da sie aber mit Sicherheit nicht vorsätzlich aufwacht wird sich das wohl irgendewann geben.

Wir machen einfach so weiter wie bisher, denn so ein kleiner Hosenmatz nimmt ja nicht all zu viel Platz weg.

Vielen Dank für Eure Antworten!
Wenn ich dieses Thema im Bekanntenkreis anschneide kommt immer nur:
Die kriegst Du nie wieder ausm Bett wenn Du ihr das jetzt durchgehen läßt. Nicht immer so direkt, aber immer in diese Richtung... :(

So wie es jetzt ist ist es aber ok und so bleibt es halt. Wird schon irgendwann anders werden.
Und wenn sie halt mit dem ersten Freund heim kommt rutschen wir ein wenig enger zusammen, dann hat er auch noch Platz :)

Gruß
Zoe
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Zoesite hat gesagt.:
Und wenn sie halt mit dem ersten Freund heim kommt rutschen wir ein wenig enger zusammen, dann hat er auch noch Platz :)

:p :p :p


:prima:

bin auch eine freundin des famileinbettes, bei uns hat es sich (leider?) nicht ergeben, weil jan ein unruhiger schläfer sit und am besten pennt, wenn er in ruhe in seinem eigenen bettchen liegt (hat er sicher vom papa :-D)

:winke:
jackie
 
Oben