@Familienbande72

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich weiss kaum was ich sagen soll. Dein Paket kam heute an.
Ich öffnete es, staunte, staunte immer mehr.
Ich hatte richtig Tränen in den Augen und weiss nicht wie ich dir danken soll.
Ich freue mich richtig wenn die Kinder in die Sachen passen und ich sie anziehen kann. Sie sind superschön. Andre war auch total geplättet.

So sagen wir alle:

DANKE

:bussi::bussi::bussi::bussi::bussi::bussi::bussi:
 
F

Familienbande72

AW: @Familienbande72

hi hi hi, da war ja hermes bei dir richtig schnelle, bei mir dauert das mindestens 5/6 tage bis ich die bekomme

ich sag nur bitte bitte, gern geschehen

wenn es dich nicht getroffen hätte, dann hätte es vielleicht meinen ach so "lieben" bruder getroffen und der hat weissgott schon genug hilfe von mir bekommen, auch wenn wir dann am wochenende mal mosern mussten.


ich tus zwar nicht oft, weil ich das nicht kann, aber wenn, dann gern und vorallem von herzen.

lg kristin
 
F

Familienbande72

AW: @Familienbande72

zuckersüss der kleine, freut mich, das es euch gefällt

vielleicht trifft es in ein paar wochen den nächsten, keine ahnung, freu dich einfach

lg kristin
 
Oben