@Familienbande72

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 4. Juli 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiss kaum was ich sagen soll. Dein Paket kam heute an.
    Ich öffnete es, staunte, staunte immer mehr.
    Ich hatte richtig Tränen in den Augen und weiss nicht wie ich dir danken soll.
    Ich freue mich richtig wenn die Kinder in die Sachen passen und ich sie anziehen kann. Sie sind superschön. Andre war auch total geplättet.

    So sagen wir alle:

    DANKE

    :bussi::bussi::bussi::bussi::bussi::bussi::bussi:
     
  2. AW: @Familienbande72

    hi hi hi, da war ja hermes bei dir richtig schnelle, bei mir dauert das mindestens 5/6 tage bis ich die bekomme

    ich sag nur bitte bitte, gern geschehen

    wenn es dich nicht getroffen hätte, dann hätte es vielleicht meinen ach so "lieben" bruder getroffen und der hat weissgott schon genug hilfe von mir bekommen, auch wenn wir dann am wochenende mal mosern mussten.


    ich tus zwar nicht oft, weil ich das nicht kann, aber wenn, dann gern und vorallem von herzen.

    lg kristin
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Familienbande72

    na kennste? :D

    Sandra
     
    #3 Ignatia, 5. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2006
  4. AW: @Familienbande72

    zuckersüss der kleine, freut mich, das es euch gefällt

    vielleicht trifft es in ein paar wochen den nächsten, keine ahnung, freu dich einfach

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...