Familien-Hotel in Alcudia oder Sa Coma gesucht...

D

didi777

Hallo! Wir möchten gern nächstes Jahr wieder nach Mallorca und suchen ein nicht sehr teures gutes Familienhotel - es soll ruhig, strandnah sein, mit gutem Essen und vielleicht auch Animation, gerne auch Möglichkeit zum Bummeln - am liebsten in Alcudia (aber die strandnahen Hotels sind sehr teuer :-(
Wie sieht es mit dem Strand in Sa Coma aus?
Danke vorab und Gruß!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Familien-Hotel in Alcudia oder Sa Coma gesucht...

Huhu,

kann dir nicht direkt helfen, aber schau doch mal auf holidaycheck.de dort findest du bestimmt einige Meinungen!
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Familien-Hotel in Alcudia oder Sa Coma gesucht...

Wir waren vor drei Jahren in Can Picafort im Hotel Platja Daurada. Das Essen war total super, die Leute alle sehr nett, das Hotel liegt am Strand. Wir hatten da ein Appartment gebucht. Die waren jedoch eher wie drei Sterne u. das Hotel vier Sterne. Hat uns aber da sehr gut gefallen. Alcudia ist ja nicht so weit entfernt. Achja u. ein Kinderclub gab es da auch. Chiara hat nämlich mit ihren 1,5 Jahren da abends einfach mitgemischt u. getanzt. Das sah immer zum schießen aus.

LG

LG
 
Oben