Familien-Hotel in Alcudia oder Sa Coma gesucht...

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von didi777, 29. November 2005.

  1. Hallo! Wir möchten gern nächstes Jahr wieder nach Mallorca und suchen ein nicht sehr teures gutes Familienhotel - es soll ruhig, strandnah sein, mit gutem Essen und vielleicht auch Animation, gerne auch Möglichkeit zum Bummeln - am liebsten in Alcudia (aber die strandnahen Hotels sind sehr teuer :-(
    Wie sieht es mit dem Strand in Sa Coma aus?
    Danke vorab und Gruß!
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Familien-Hotel in Alcudia oder Sa Coma gesucht...

    Huhu,

    kann dir nicht direkt helfen, aber schau doch mal auf holidaycheck.de dort findest du bestimmt einige Meinungen!
     
  3. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Familien-Hotel in Alcudia oder Sa Coma gesucht...

    Wir waren vor drei Jahren in Can Picafort im Hotel Platja Daurada. Das Essen war total super, die Leute alle sehr nett, das Hotel liegt am Strand. Wir hatten da ein Appartment gebucht. Die waren jedoch eher wie drei Sterne u. das Hotel vier Sterne. Hat uns aber da sehr gut gefallen. Alcudia ist ja nicht so weit entfernt. Achja u. ein Kinderclub gab es da auch. Chiara hat nämlich mit ihren 1,5 Jahren da abends einfach mitgemischt u. getanzt. Das sah immer zum schießen aus.

    LG

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. familienhotel Sa Coma

Die Seite wird geladen...