Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Onni

Sprücheklopfer
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Naja klingt net schlecht aber so nötig hab ich es net da meine Kinder unkompliziert sind und mein Mann braucht das nicht:piebts:, nur ein wenig nachhilfe im Wicklen das macht er nämlich GARNET schon garnet wenn ne Überraschung drin ist.:crazy:

Na DEN würd ich scheuchen :rolleyes:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

meint ihr das is gu wenn man heiraten mag . ich glaube das steigernicht gerade die chancen oder??

Aber dat wäre eh nichts fürmich,mag nich ins fernsehen. Ausserdem wenn er mag dann kann er das auch.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Mein Mann hat ein halbes Jahr Erfahrung damit von Montag bis Freitag für Haushalt und Kind alleine verantwortlich zu sein und nebenbei noch Vollzeit zu arbeiten. Ich mag nicht ins Fernsehen und mein Mann schafft das ohne interessanten Stoff für eine Sendung zu bieten.

Quiz Taxi mag ich richtig gerne.....
 
Oben