Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Schäfchen

Copilotin
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Nee, ich blamier doch meinen Mann nicht öffentlich ...
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Wenn es dann nicht ausgestrahlt wird, mach ich mit. :piebts: Aber woher den Mann nehmen, der das nicht auf die Reihe bekommt?

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

:winke:

ach, ich würd ja schon gerne mal eine Auszeit nehmen. So richtig Hausfrau bin ich ja eher auch nicht. Und zugegeben putzt mein Mann viel gründlicher als ich. (braucht dafür aber auch Jaaaaaaaaaaaaahre) Und bügeln kann ich nicht - aber er. So sind wir wohl nicht die perfekte Familie für die Sendung. :hahaha:

Allerdings würde ich mich und meine Familie aber auch nicht im TV präsentieren. Will ja künftig weiter ohne Papiertüte übern Kopf durchs Leben gehen. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Nats

Jupheidi
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Ne danke, ich würd mich ja schon gerne mal verwöhnen lassen, aber mein mann fragte gerade ziemlich panisch, ob er blöd sei:hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Leider, leider würde mein Mann genau in das Schema passen(was Haushalt angeht), und ich könnte Urlaub sowas von gebrauchen, aber er würde das niemals mitmachen geschweige denn gut finden :ochne:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Mein Mann kann locker den Haushalt wuppen und ich brauch Ferien - aber das wollten die, glaub ich, nicht hören, oder? :???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

kann ich den Kindern nicht antun :baby:... und gg auch nicht... ich will schließlich noch länger verheiratet sein:hahaha:.
 
Oben