Familie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 31. August 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch etwas erzählen was mich im moment total glücklich macht!

    Wie einige wissen, ist vergangene Woche mein Urgrosi gestorben. Wir waren jetzt fast 4 Jahre lang 5 Generationen. Mein Urgrosi wurde 96 Jahre alt und durfte friedlich einschlafen. Einige ihrer eigenen Kinder musste sie schon zu Grabe tragen :-(

    am Freitag war ihre Beerdigung und ich lernte einen Teil meiner Familie kennen, die ich noch nicht mal kannte. N und seine Frau I kamen mit den zwei Söhnen, um Abschied zu nehmen. Zuerst einmal, ich wusste überhaupt nicht, dass ich Verwandtschaft hier in Deutschland habe! Sie wohnen "nur" etwa 40 Autominuten von uns entfernt. N war begeistert von mir, hat er mich doch als kleinen Knirps zuletzt gesehen!!!

    Wie auch immer, er gab mir seine E-Mail adresse und bat mich, mal zu schreiben. Dies hab ich am Montag gleich gemacht und seither herrscht reger Mailverkehr zwischen ihm und mir. Irgendwann kam dann eine Mail von seiner Frau und so tausche ich mich mittlerweilen mit beiden aus. An der Beedigung hab ich mehr mit ihm gesprochen, nun lerne ich seine Frau noch besser kennen.

    Vielleicht liest es sich total langweilig, aber mir bedeutet dieser Kontakt unheimlich viel. Meine Mutter wohnt in Süditalien, meine Grosseltern ziehen im Oktober ebenfalls dahin. So bleibt nur noch meine Schwester in der nähe. Ich habe schon zu knabbern an der ganzen Sache.
    Und nun? ein trauriger Anlass war es, aber es ist, als würde mir ein Stück Familie zurück geschenkt. N hat mir auch am Freitag gleich noch gesagt, wenn irgendwas sein sollte, ich darf mich jederzeit bei ihnen melden.

    Könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich mich das macht?!

    Grüssle Sabrina
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Familie

    Huhu Brini

    Wie schön...Deine Urgrosi hat bestimmt,von ihrer Wolke aus, dafür gesorgt das Du die beiden genau da ,genau zu diesem Zeitpunkt kennenlernst,damit Du Dich nicht mehr ganz so allein fühlst :)


    lg Nian
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Familie

    Hallo Nian,

    so habe ich das noch nicht gesehen.
    Danke :herz:

    Grüssle Sabrina
     
  4. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Familie

    :jaja: :jaja: :jaja: Da Sieht man wieder einmal , daß sich aus traurigen Dingen :tröst: :rose: durchaus auch positives entwickelt, das freut mich sehr für Dich:)
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Familie

    Hallo zusammen,

    heute haben wir telefoniert. Sie fragten, was ich am Montag so mache (Hab ja Geburtstag) und ich sagte, dass Stephan arbeiten muss. Melissa hat einen Tag frei (Kiga geht erst am Dienstag los) und dass es wohl ruhig sein wird.
    Tja, sie haben mich eingeladen! Ich freue mich! Wir werden Alben anschauen und uns von unserem Leben erzählen. Wisst ihr was? ICH FREU MICH RIESIG!

    Grüssle Sabrina
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Familie

    Das klingt echt schön! Ich wünsch Dir/Euch ganz viel Spass am Montag, und einen schönen Geburtstag!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...