Bastelecke Familie Wichtel ist bei uns eingezogen

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Familie Wichtel ist bei uns eingezogen

*malhochhol*

Mit was für Farbe hast Du die denn angemalt? Nachdem wir ja unsere Tanne gefällt haben, hab ich mir da gleich mal ein paar Teile vom Stamm abschneiden lassen, aber ich grübel nu, mit welcher Art Farbe ich die anmale. Sie sollen allerdings draussen stehen, zwar etwas unter Dach, aber könnten evtl. doch mal etwas Feuchtigkeit abkriegen...
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Familie Wichtel ist bei uns eingezogen

Hallo,

ich hab nur die Geichter gemalt und die mit wasserfestem Edding. Alles andere wurde geklebt oder genäht.
Mein erster Nikolaus ist inzw. auch fertig den hab ich mit Acryl bemalt und dann mit Klarlack besprüht, so ist er auch wetterfest!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Familie Wichtel ist bei uns eingezogen

Ok, danke. Ich werd dann die Tage mal in den Bastelladen gehen, und sehen ob ich was passendes bekomme :jaja:
 
Oben