Familie Pitt bei Madame Tussauds

Rebecca

Pfiffikus
Ich weiß nicht, ob es dazu schon was gab, aber schaut mal hier

VIP.de

Was sagt man dazu ...

Ich sehe das Baby nun zum ersten Mal, na ja, das Abbild aus Wachs eben und finde sie doch recht gut "gelungen".

Wenn man auf "weiter" klickt, kommen noch einige Bilder

LG
Rebecca
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Familie Pitt bei Madame Tussauds

off Topic

Man Rebecca siehst Du toll aus auf dem Avatar. *pfeif* Gibt es noch merh so tolle Fotos? AUch gerne von Dir. Super toll.

lg Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Familie Pitt bei Madame Tussauds

Oh Gott... Der Wachs-Brad ist ja schrecklich!!! :piebts:

 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Familie Pitt bei Madame Tussauds

AlexLiLa hat gesagt.:
@Ela
Zwei..und ein Gedanke. *g*

lg Alex

Jepp, ich sage doch: Wir müssen uns unbedingt mal treffen... Vielleicht ja mit Krümel zusammen. Wir wohnen ja in der gleichen Straße....

:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Familie Pitt bei Madame Tussauds

Ach.....Krümel wohnt bei dir? Ja das wäre ja mal was! Vielleicht wenn es wieder etwas kühler ist!?!?!

:winke:
 
Oben