"Familie" Pfau...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bienski, 26. Juli 2006.

  1. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...hat uns gerade besucht. :)
    Ich gebe es ja zu, das Foto ist voll schlecht (hatte nur das Handy "am Mann"), aber wenn man weiss was es ist, erkennt man sie doch, oder?! ;-)
    Die beiden sind auf jeden Fall gerade durch unseren Garten gedackelt und "wohnen" nebenan im Hotel.

    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     

    Anhänge:

  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: "Familie" Pfau...

    cool!

    ICh warte ja immer noch auf ein WIldtier bei euch im Garten!!
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: "Familie" Pfau...

    :hahaha: Wohnen nebenan im Hotel :weglach:

    Ich kringel mich hier gerade *pruuuust*

    :bussi:
    Tami
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: "Familie" Pfau...

    als hättest Du mein Afrikabild noch nicht genug erschüttert :bussi:
     
  5. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Familie" Pfau...

    Na, da kannst Du glaube ich lange warten. ;-) Das Feld nebenan ist weg, also wird sich wohl auch kein Kriechviech mehr zu uns verirren.
    Wenn bist Du aber die erste die davon erfaehrt. :mrgreen:
    Aber jetzt wo Du es erwaehnst: ich habe gestern in den Nachrichten gehoert, dass in unserem Fluss (weiter "oben") Krokodile gesichtet wurden. :verdutz: Ich hoffe ja, hier ist gerade saure Gurken Zeit und die wissen nicht, was sie berichten sollen. :nix:

    @Tami
    Jetzt wo Du es sagst hoert sich das echt luschtig an! :) Ich sollte mal fragen, was sie bezahlen. :hahaha:
    Ab September (oder so) geht dann auch wieder das "Gequietsche" los, aber das stoert uns zum Glueck gar nicht mehr.

    @Mischa
    :bussi:
    Wenn ich dann mal die besagten Krokos sehe, ist dann wieder alles 'im Lot'?! :heilisch:

    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...