Familie haben und krank sein!

Su

Das Luder
AW: Familie haben und krank sein!

Ja Su, Bier kannst du trinken und zwar heiß mit Honig :heilisch::umfall:

Lass es dir schmecken :hahaha:

Es war nur ein kleines Glas mit 0,2, das mit den warm habe ich GsD jetzt erst gelesen:heilisch: Honig hatte ich dann im Tee:cool:

Felix war zwar bis 22:30 auf, hat aber dann schön durchgeschlafen und endlich weniger gehustet:bravo:

Jetzt hoffe ich das es heute auch bei mir etwas besser geht....

Lg
Su
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Familie haben und krank sein!

Autsch, und das bei dem Wetter.

Gute Besserung von mir!

Ich habs grad hinter mir. Erst der Große. Dann der Kleine und der Gatte. Und dann, als meine Eltern kamen und Ostern anstand, wars ich. Mit krank machen war da nix, das ginge jetzt ab heute und was ist? Es geht aufwärts und ich hab keinen Grund heut den Haushalt stehen zu lassen und mich hinzulegen. *grmml*

Ich hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine! :)

*Gesundmachwünsche rüberpust*
 

Su

Das Luder
AW: Familie haben und krank sein!

Danke, ich bin jetzt im Büro und finde das viel entspannter als daheim:heilisch:

Denke hier genese ich besser, sollte nur noch über eine Couch im Büro nachdenken:cool:

LG
Su
 
D

Doris

AW: Familie haben und krank sein!

Gute Besserung!

Ich kenn das. Allein erziehend mit einem Hund, der am liebsten nur mit mir Gassi geht. Und eine Tochter, die mich zwar pflegt aber vollkommen überfordert ist.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine helfende Hand und dass du schnell wieder auf die Beine kommst! :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Familie haben und krank sein!

Danke Euch, habe so ein bisserl das Gefühl das ich auf dem aufsteigenden Ast bin:bravo:

Lg
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Familie haben und krank sein!

Gute Besserung :troest:

Wenn ich jetzt krank bin, schäme ich mich regelrecht wie sehr ich es genieße,dass mein Kind in der Schule ist und ich wirklich ein paar Stunden richtig krank sein darf und erdanach groß genug ist, auch mal Minimalversorgung zu verstehen. :winke:
 
Oben