Familie haben und krank sein!

Su

Das Luder
AW: Familie haben und krank sein!

die Großen sind echt nicht so das Problem, außer das sie was zu Essen brauchen, aber auch da sind sie recht genügsam, nerven tut mich echt Felix, ich muss meinen Tee im stehen trinken, weil er ständig an meinem Bein hängt, auf die Couch muss er natürlich auch, aber nicht an mich kuschlen sondern turnen und klettern, jetzt habe ich mich schon auf den Boden gelegt, aber da turnt er nur auf mir rum:umfall:vorhin hatte ihn gerade Markus und Larissa, aber jetzt muss ich wieder ran.......

Wann ist endlich Abend, aber leider durch das nicht raus gehen können ist Felix auch nicht so schnell ins Bett zu bekommen....

Unterstützung haben wir leider gar keine.:(

Su
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Familie haben und krank sein!

Ja das kenn ich!
Als Alleinerziehende hast es da aber noch schwerer - v.a. wenn keine Familie in der Nähe ist. Deshalb gibts für mich schlicht und ergreifend kein krank sein. That´s life......

Gute Besserung!

LG Conny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Familie haben und krank sein!

Ach komm, Su, das kennen wir doch alle - und können dich entsprechend bedauern.

Aber schau, noch 18 Jahre, dann bist du froh, wenn die Kinder wenigstens vorbeikommen, wenn du krank bist. ;)

Salat,
zählt auch manchmal die Jahre bis...
 

Su

Das Luder
AW: Familie haben und krank sein!

Ach komm, Su, das kennen wir doch alle - und können dich entsprechend bedauern.

Aber schau, noch 18 Jahre, dann bist du froh, wenn die Kinder wenigstens vorbeikommen, wenn du krank bist. ;)

Salat,
zählt auch manchmal die Jahre bis...

Ich habe mir vorhin ernsthaft überlegt das ich nach Auszug der Kinder erst einmal schön krank werden möchte:hahaha:

Und wenn meine Enkelkinder krank sind, komme ICH garantiert nicht :nasehoch:

@Conny
kranker Mann ist die Steigerung von alleinerziehend:cool:
 

Su

Das Luder
AW: Familie haben und krank sein!

P.S: Wenn ihr Euch fragt warum ich auf einmal wieder Humor habe, ich habe mich erinnert das man Bier trinken irgendeine genesende Wirkung haben soll
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Familie haben und krank sein!

Ja Su, Bier kannst du trinken und zwar heiß mit Honig :heilisch::umfall:

Lass es dir schmecken :hahaha:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Familie haben und krank sein!

Ich hab mal gehört: Ein warmes Bier und danach in die Badewanne....
Gute Besserung
 
Oben