Familie haben und krank sein!

Su

Das Luder
In Kombination für mich echt Folter.

Ich mag einfach mal krank sein dürfen, einfach krank und alleine, ev. noch jemand leisen im Hintergrund der Süppchen kocht und mir Medikamente reicht und Tee.

Und nein der Vater kann nicht mit allen Kindern weg, da er selber und der Kleinste auch krank sind.

Und morgen kommt dann noch die Steigerung zu Familie und krank, die da lautet selbständig und krank.

Falls ich nicht mehr online komme, habe ich doch die Koffer gepackt und bin weg:dafuer:


Su
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Familie haben und krank sein!

Oh nein!

Ich wünsche dir schnell gute Besserung, deinen Männern natürlich auch!

Können die Großen evtl. zu Nachbarn? Mal ein paar STunden?

Alles Gute!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Familie haben und krank sein!

Oh Su :troest:
Ich kann dich sooo gut verstehen.
Wenn ich mal krank bin, kann ich auch nicht einfach krank sein sondern hab noch in schlechtes Gewissen :umfall:
Ich hoffe es geht dir/euch bald wieder besser
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Familie haben und krank sein!

Ich hasse es auch.

Du allerärmste, ich hoffe du findest noch irgendwie einen Weg der dir etwas Entlastung bringt und wünsche dir gute Besserung!!
 

Su

Das Luder
AW: Familie haben und krank sein!

Danke Euch.

Puh, kurz ruhe,

die großen habe ich in die Eisdiele geschickt, da ist bestimmt ne lange schlange:cool: und Felix schläft gerade....

Lg
Su
 

Nats

Jupheidi
AW: Familie haben und krank sein!

Su, da kann ich dir ein Lied zu singen....:(
Ich hoffe, das du öfter solche Lichtblicke findest, Krank mit Familie ist echt bescheiden:troest:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Familie haben und krank sein!

Oh weh, erinnert mich dran, als ich vor ein paar Monaten echte Grippe hatte :umfall: Das war unglaublich :ochne:


Ich wünsch Dir bzw Euch ganz schnelle Besserung!!!! ((SU))
 

Annette

Die Nette
AW: Familie haben und krank sein!

Gute Besserung wünsch ich dir!

Ich war im Februar einen Tag komplett ausgefallen, weil ich mit Magen-Darm-Grippe im Bett lag und mein Kreislauf völlig versagt hat. Da musste meine Schwiegermutter sogar kommen um Hanna zu wickeln.

Nun bin ich seit 3 Wochen angeschlagen. Von einer Grippe wo ich zwei Tage gar nichts reden konnte (den Kindern hats gefallen) bis zu ner Magen-Darm-Grippe und momentan ständige Übelkeit, die ich gar nicht laut sagen darf weil mir immer gleich ne Schwangerschaft angehängt wird :ochne: - das nervt total!
Dabei ist es bei mir grad einfach nur viel, das zeigt mir mein Körper. Gewerbeschau wo ich zwei Tage komplett dort war, Geburtstag, Ostern mit Taufe - alles musste vorbereitet sein neben Haushalt, drei Kindern und Arbeit.

An der Eisdiele stehen bestimmt 60-70 Leute VOR deinen Kindern . . . :heilisch:

Grüße
Annette
 
Oben