Familie für Australien Trip gesucht!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Familie2011, 8. Januar 2012.

  1. Hey und Hallo :)

    Wir sind eine junge Familie aus Hessen,mit dem Plan zwischen Mai und September nach Australien zu fliegen.
    Wir sind Nicole 22, Amelie 18 und Emma, 14 Monate.
    Auf diesem Wege suchen wir andere Menschen (Paare,Familien,Alleinerziehende..) die auch mit dem Gedanken spielen und mit denen man sich austauschen kann,was Organisation im Vorfeld angeht. Es wäre ja auch schön,zusammen zu fliegen und den Start in Down Under gemeinsam beginnen zu können.
    Wir haben eine gute Freundin in Perth, die uns auch bei den ein oder Anderen Problemen helfen und uns beraten kann.
    Wir freuen uns euch kennenzulernen :)
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Familie für Australien Trip gesucht!

    Ich denk immer dran, nach Aussie zu fliegen :hahaha:

    aber geht nicht, schulpflichtiges Kind. Vielleicht in den Sommerferien, ist zumindest eine der vielen Ideen :achwiegu:

    Aussie ist so groß, wo willst du denn hin?

    falls Du vor Ort noch Hilfe / Unterstützung von einem Tour-operator brauchst, wir haben mit Diversion sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl für Australien als auch Papua und Südsee. Der Eigentümer (wenn es "der" noch ist) ist Deutscher.
    http://www.diversiondivetravel.com.au/welcome.html

    seh grad, die sind richtig groß geworden, weia. Aber mein Mann hat mit denen noch vorletztes Jahr eine Tour nach Palau geplant und die waren echt top in Beratung, Flexibilität und auch preislicher Gestaltung.

    viel Spaß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...