Familie fliegt aus :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 21. April 2006.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nachdem Klaas schon seit Anfang der Woche auf Reisen ist, fahren mein Mann und Levin ihn heute abend abholen und kommen erst am Sonntag wieder.
    Linnea und ich haben sturmfrei :) ! Will jemand heute abend Brokeback Mountain mit uns kucken? Es gaebe eventuell ein Sektchen dazu :hicks:.

    Lulu :)
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Familie fliegt aus :)

    Jahaaa, ich hier gerne, aber :???: irgendwie glaub ich schaff ich das zeitlich nicht mehr.

    :winke:
     
  3. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Familie fliegt aus :)

    Oh jaaaaaaa, ich möchte auch. :hicks:

    Komm Anja, die sind ...äh...6 Std zurück, das schaffen wir noch :-D

    LG
    Regina :blume:
     
    #3 RTA, 21. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2006
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Familie fliegt aus :)

    Mein ich wohl auch!
    So langsam wird's Zeit Maedels - Ihr muesstet losjetten. Und am besten gleich im Schorstein landen *hex*.

    Lulu
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Familie fliegt aus :)

    Hallo Lulu!

    Ich dachte, jetzt lese ich vielleicht, daß Du nach D ausfliegst und vielleicht eine Chance auf Treffen besteht. Schade! Wär auch echt ein Zufall gewesen, wenn es Stuttgarter Gegend gewesen wäre ;-)

    christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...