@ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Nachtrag: Reni, ganz, ganz lieben Dank für Dein kleines Geschenk! :herz: Habe mich sehr gefreut und werde es mit meinem Leben gegen die Männer verteidigen! :bussi: Schade, dass Du nicht kommen konntest...

Zaza
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

schön, das ihr wieder unbeschadet zu hause angekommen seit...
viel zeit zum quatschen hatten wir ja nicht, aber ich freue mich, dich (und alle anderen) kennengelernt zu haben...
irgendwie macht das schreiben hier noch viiieeeellll mehr spaß, wenn man gesichter zu den nicks hat...

lg Simone
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Nachtrag: Reni, ganz, ganz lieben Dank für Dein kleines Geschenk! :herz: Habe mich sehr gefreut und werde es mit meinem Leben gegen die Männer verteidigen! :bussi: Schade, dass Du nicht kommen konntest...

Zaza


Gern geschehen, ich hab irgendwann mal geshrieben, daß ich mir deine Vorliebe merke und dir etwas davon zukommen lassen werde, hab es nicht vergessen.
Ja, ich war Samstag so wehmütig, nicht nur wegen dem Treffen, auch weil ich meine FE nun erst wieder später sehen werde und viele Andere nicht kennenlernen konnte. Aber manchmal..........meine Emily hab ich heut mit der Diagnose Windpocken vom Arzt bekommen und ausserdem reagieren beide allergisch auf Kirschen mit Ausschlag am gesamten Oberkörper :umfall:

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Ach Mensch Reni bei dir kommts aber gerade auch knüppeldick,oder?!:troest:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Reni :umfall:

Gute Besserung, was habt ihr nur für Pech!

Alles Liebe :bussi:

Zaza
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Ach, Frau A. B. aus K., der Herr L. G. aus L. bemerkte heute den Verbleib einer Jacke an euerer Garderobe. Außerdem hat ein mir nicht näher vorgestellter Dinosaurier eine illegale Fahrt nach L. ergattert. Ich schlage daher einen Austausch der Geiseln vor - postalisch. ;) Oder kommt ihr selbst? :zahn:

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Aber der Halsbeisser, der Dich heiraten will, war's nicht. Der blieb daheim. Weia, hätte der sich gefreut :) Welcher war's denn nü?

Ausserdem: Herzliche Grüsse an Herrn G. aus L. :winke: Hatte schon überlegt, ob Familie B. aus K. vielleicht im Herbst einmal vorbeischauen will? :???:

Zaza
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Familie B. aus K. und alle Anna-Düsseldorfer

Wir täten ja gerne selbst kommen, aber ich vermute der L.G. aus L mag nicht so lange auf seine Jacke warten wollen. :hahaha:

Kann es zudem sein, dass eine Frau F.G. aus L. Gummistiefel mit einer gut bekannten Biene vermisst?

Der Dinosaurier wurde hier bislang nicht vermisst und wird vermutlich auch niemals vermisst werden. :)
 
Oben