Fam. B aus H bei W an der A...

cecafu

Oberhenne
AW: Fam. B aus H bei W an der A...

Na dann wünsche ich euch paar schöne Tage!

Wie wärs mit Kino?
Also ich war da ja schon ewig nicht mehr...
zumindest in einem Erwachsenen-Film:nix:

Ich finds klasse, dass der Kiga sowas organisiert....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Fam. B aus H bei W an der A...

cecafu hat gesagt.:
Na dann wünsche ich euch paar schöne Tage!

Wie wärs mit Kino?
Also ich war da ja schon ewig nicht mehr...
zumindest in einem Erwachsenen-Film:nix:

Ich finds klasse, dass der Kiga sowas organisiert....

Was meinste denn da für Filme? *kicher*

Morgen Abend gehen wir erstmal schön essen. Haben einen Gutschein für ein TwingelMenue geschenkt bekommen. Vorher ist natürlich ausschlafen angesagt. Und am Freitag bevor wir Emma am frühen Abend abholen bekommen wir unser neues Auto. Also alles in Allem aufregende Tage:bravo:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Fam. B aus H bei W an der A...

Na solche Filme nicht:heilisch:
..die schau ich dann doch lieber zu Hause!
Schön essen gehen ist doch perfekt!

Also es sieht so aus, als hättet ihr alles gut geplant:bravo:

Viel Spaaaß!
 
M

Marion

AW: Fam. B aus H bei W an der A...

NA, dann VIEL SPASS!!!!!!!!

Hat sie ihren Schlafsack mit?
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Fam. B aus H bei W an der A...

Ich war nur ein wenig überrascht, weil ich davon noch nie gehört habe. Da ich selbst Erzieherin bin, weiß ich , was ein solcher Ausflug für eine Verantwortung mit sich bringt :nix: . Und mit den Kindern, die ich damals hatte, war die Übernachtung der Vorschulkinder und deren Tagesausflug schon sehr schwer zu meistern. Allerdings hatten wir immer einen sehr geringen Betreuungsschlüssel (bei ca. 30 - 40 Kindern max. 2 Personen vom Fach + 2 Elternteile)!

Aber ich finde es klasse, wenn so etwas gemacht wird :bravo: !
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fam. B aus H bei W an der A...

vergiß das Kino, vergiß die Filme.

reißt euch die Kleider vom Leib und tut nackig fangen spielen :hahaha:

Das baut auf, und verbrennt kalorien! ;)

LG Jenny
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Fam. B aus H bei W an der A...

@Marion
Brauchte sie nicht (zum Leidwesen von Emma), die bekommen dort Bettzeug:)

@Siko
Bei uns sind es 4 Erzieherinnen für 16 Kinder aus unserer Gruppe und noch mal 4 weitere für die Hortkinder (sind auch noch mal um die 10-12) und ich denke, die kommen da ganz gut zurrecht. :jaja: Finde es sowas von klasse, das die das machen

@Tana
Ich finds toll und freu mich riesig für die Kinder

@Snoopy
Ich werde meinem Mann später diesen Vorschlag machen :jaja: Der wird mir aber sicher nen :piebts: zeigen.
Wobei ich gestehen muss, das das sicher irre witzig wäre:nix:
 
Oben