Falsches Paket erhalten...Verkäufer meldet sich nicht!!

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Babuu, 19. August 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!

    Ich hab vor einigen Tagen ein Klamottenpaket ersteigert....
    nix weltbewegendes, aber ich dacht halt mein Sohnemann muss ja keine "neuen" Klamotten beim Zeltlager runterhauen :heilisch:

    Ersteigert hab ich 10 Teile für 12 € inkl. Porto.
    Zum Zeitpunkt der Auktion hab ich wohl noch gesehen dass der Verkäufer ein 2. Paket auslaufen hatte (mit 16 Teilen)....

    Naja, nun kam also am Samstag das Paket....und es war das erwähnte andere :umfall:
    Ich hab den Verkäufer angeschrieben aber der meldet sich nicht.

    Mich ärgert dass ich echt mit den Klamotten gerechnet hab....
    aber noch mehr ärgert mich dass sich der Verkäufer nicht meldet....

    meine Mutter sagte jetzt ich soll einfach das andere nutzen (okay, die kennt sich auch nicht mit ebay aus:heilisch:)...
    was würdet ihr denn machen?
    Wie lange würdet ihr warten und wie oft den Verkäufer noch anschreiben?

    EDIT: ach ja, bewertet hat er mich schon....
     
  2. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Falsches Paket erhalten...Verkäufer meldet sich nicht!!

    Ich würde ihn auf jeden Falll nochmal anschreiben - der andere wird es ja bestimmt auch machen - und ihn auf den Vertausch hinweisen.
    Sollte er sich nciht melden, würde ich sonst auch mal bei der anderen Auktion nachsehen und den anderen Käufer anschreiben, ob sich der Verkäufer denn bei ihm gemeldet hat.
    Man könnte die Sachen dann ja austauschen, allerdings müsste der Verkäufer die zusätzulichen Portokosten tragen.
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Falsches Paket erhalten...Verkäufer meldet sich nicht!!

    Huhuu Birgit!

    Wie finde ich denn abgelaufene Auktionen?

    Das Problem ist dass die zusätzlichen Portokosten ja fast alles übersteigen:umfall:
     
  4. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Falsches Paket erhalten...Verkäufer meldet sich nicht!!

    mmhh normalerweise über den Verkäufer glaube ich.... Aber so gut kenn ich mich dann auch net aus. Dachte du hättest vielleicht das andere Päckchen gespeichert gehabt.

    Wegen der Portokosten müsste er sich kümmern - schliesslich war es sein Fehler.
     
  5. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Falsches Paket erhalten...Verkäufer meldet sich nicht!!

    Ich würde auch noch warten.

    Beendere Auktionen findest
    du unter erweiterte Suche,
    und da kannst du irgentwo
    ein Häkchen setzten "beendete Angebote"

    Lg:winke:
     
  6. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Falsches Paket erhalten...Verkäufer meldet sich nicht!!

    wenn du nen Anschrift vom Verkäufer hast, ev. versuchen die Telefonnummer rauszubekommen, geht wahrscheinlcih schneller.
     
  7. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Falsches Paket erhalten...Verkäufer meldet sich nicht!!

    Wenn der verkäufer den anderen auch schon bewertet hat, kannste mal in seine bewertungen gehen, dann auf abgegebene Bewertungen und eben sehen, ob der Käufer des anderen Pakets dabei ist.
     
  8. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Falsches Paket erhalten...Verkäufer meldet sich nicht!!

    Huhuuu ihr lieben!

    Inzwischen ist einige Zeit vergangen, aber die Verkäuferin hat sich nicht gemeldet.
    Die andere Käuferin und ich hatten Kontakt- aber auch bei ihr hat sich die Verkäuferin nicht gemeldet.

    Die andere Käuferin hat vorgeschlagen das Porto voraus zu bezahlen und wir tauschen die Pakete....aber das will ich ehrlich gesagt nicht.
    In ihrem Paket entsprechen die Sachen auch nicht dem angegeben Zustand...deshalb nehme ich an dass es in meinem auch so ist...

    das Porto draufzahlen sind die Sachen ggf. gar nicht Wert....

    Bewertungen der Verkäuferin sind sowohl an mich als auch an die andere Käuferin raus....wir haben sie noch nicht bewertet....

    und nu?
    Vorauszahlen will ich echt keine 7€ mehr...
    ich hab ja nur 12 inkl. Versand bezahlt und mehr ist/war mir das Paket auch nicht Wert....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...