Falsches Frühlingslied *lol*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 25. März 2007.

  1. Offensichtlich sollte ich in der Wahl der Lieder, die ich meinem Söhnlein beibringe, NOCH vorsichtiger sein, denn:

    Er sitzt grad aufm Klo und singt lauthals:

    Winter ade,
    scheißen tut weh....(sorry, des Verständnisses wegen, muss ich es mal ausschreiben....)

    :umfall:

    :winke:
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Falsches Frühlingslied *lol*

    :crazy: :crazy: :crazy:

    dein Sohn is echt genial!!!!!!!

    Lg,
    Michaela
     
  3. AW: Falsches Frühlingslied *lol*

    Das ist so süß, was Kindern manchmal aus Liedern machen.

    Ich hab als Kind immer bei dem Heidi-Lied aus den dunklen Tannen dunkle Tanten gemacht.:hahaha:

    Und als ich noch im Kiga gearbeitet habe, da haben die kleinen bei dem St. Martinslied anstelle von "hat kleider nicht, hat Lumpen an" "hat Kleider nicht, hat Klumpen an" gesungen:bravo:

    :monster:
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Falsches Frühlingslied *lol*

    Hm, bei uns hieß es sehr lange Zeit
    "Winter ade,
    SCHEIDE tut weh..."

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...