Falsche Kreditkartenbelastung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ElliS, 18. September 2014.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Hallo,

    Hab grad gesehen, dass von meiner Kreditkarte faelschlicherweise ein Betrag abgebucht ist...was kann ich denn da machen? Ist die bank da irgendwie verantwortlich/hilfreich/in der Lage zu helfen?

    Ich hab da so gar keine Ahnung und komm ja aus dem Ausland auch schlecht ran, telefonisch und so. hab schoen eine Nachricht an die Bank geschickt, aber wollte nochmal hier nachfragen, vielleicht kennt sich ja jemand aus.

    :winke:
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Falsche Kreditkartenbelastung

    :winke: ich hatte das kürzlich auch und mich telefonisch mit meiner Bank in Verbindung gesetzt. Die haben dann meine Karte vorsorglich gesperrt und ne neue zugeschickt. Den Betrag wieder gutgeschrieben hierfür musste ich aber eine Eidesstaatlicheversicherung abgeben das ich diese Zahlung auch wirklich nicht getätigt habe und der Käse war gegessen. Vielleicht lässt sich das ja auch via Email regeln. Drück Dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    PS: Meine Daten von der Kreditkarte waren damals wohl dabei als bei A.maz.on mal die Datengeklaut wurden.
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Falsche Kreditkartenbelastung

    Ruf bei deiner Bank an oder schreib eine Mail :jaja: aber das hast du ja schon.

    Die klären das für dich, es wird nachgeforscht, auch, warum das passieren konnte und ggf. wird eine Schadenmeldung gemacht.

    LG
    Heike
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Falsche Kreditkartenbelastung

    Vielen Dank, Ihr lieben...meine Schwester geht heute mal hin...sie hat Vollmacht, vielleicht kann sie das ja regeln...bloed ist nat wenn ich wirklich eine neue Karte brauche...wegen des zuschickens...mal sehen...

    Dank Euch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...