falsche Ernährung / Kind schreit Nachts

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Jessyca, 4. März 2012.

  1. Jessyca

    Jessyca Tourist

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo :)
    meine Tochter 14 Monate isst normal alles mit, Milch (Kimi) bekommt sie zum Frühstück und zum Abendbrot. Seit einiger Zeit (Monate) schreit sie gegen 4 oder 5 Uhr heftig los (klingt wie Wut und Schmerz) es könnten zwar auch die Zähne sein, aber das wäre zu lange würde ich sagen, sie würde da seit ca 5 Monaten nur mit Zähnen kämpfen (aber sie bekommt wirklich seit dem welche) und immer um die Uhrzeit wäre auch komisch.Heute 4Uhr schrie sie 1/2 h in ihrem bett dann holte ich sie zu mir, da schrie sie noch 1/2 h und dann fiel sie ko um und schlief noch 1h, ach so, anfassen darf ich sie so ni, da schiebt sie mich weg, habe auch den Eindruck das sie noch müde ist. Probierte auch Milch oder Wasser zu geben, beides ohne Erfolg.kennt das jemand, was kann ich tun, schrein lassen? An was kanns liegen?

    Nicht falsch verstehn, geht ni wegen zeitig aufstehen, geht daraum das sie so heftig und laut schreit.

    Angaben zum Kind / Verhalten:
    - wenigschläfer (11h nachts 18.30 Uhr Schlafenszeit / 1h am Tag ab 11.15 Uhr)
    - Frühstück 6Uhr / Kimi 8Uhr / Mittag 11 Uhr / 15 Uhr Obst / 18Uhr Abendbrot
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...