Fallschwindel

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Fallschwindel

Ela123 hat gesagt.:
Danke Yuppi, ich hoffe eher sie finden nichts (im Gehirn meine ich!!)

LG Ela

Das Gehirn meinte ich auch nicht !! Da denke ich werden sie auch ncihts finden!!!

Ich meinte ehr die HWS!! Nerven etc.!!!
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Fallschwindel

hallo ela,
hab deinen beitrag erst jetzt gelesen.
ich hoffe die u ging gut aus.

ich hatte diesen fall/senkschwindel vor ca 2 jahren auch.
hatte immer das gefühl nach rechts umzufallen.
an einem tag war es sogar so schlimm, dass ich nicht mehr sprechen konnte, meine zunge fühlte sich so dick an und ich musste auf dem boden krabbeln um hilfe rufen zu können. durch meine panik wurde alles noch schlimmer, so dass mein herz wie wahnsinnig schlug.
im kh wurde ich beim hno sw in der neurologie auf dem kopf gestellt. war alles ok.
dann bin ich in die röhre gegenagen um mein gehirn überprüfen zu lassen- auch alles ok.
das ende vom lied war, verspannungen und stress.
ein nerv klemmte mir die blutzufuhr ab und somit kam dieser nicht zu ertragene schwindel.

ich drücke dir ganz feste die daumen, dass es bei dir auch nur an so einem dummen eingeklemmten nerv liegt.

liebe grüße birgit
 
E

Ela123

AW: Fallschwindel

Leider habe ich keine guten Nachrichten bekommen :-(

alles weitere im Kummerkasten

Liebe Grüße und danke für eure Daumen!
 
Oben